Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Diskutiere Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind -> sicher...

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt

    Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind
    -> sicher für den Verbrauch sinnvoll -> und damit weniger Steuer -> auch gut

    aber:
    sind auch andere Reifengrößen möglich ?
    kann mir jemand sagen welche Reifen eingetragen sind

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Schau Dir mal das angehängte .pdf an
     

    Anhänge:

  4. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    danke , die Tabelle kenne ich bereits
    -> da sind 205er und 215er Reifen eingetragen ..

    aber passt das auch für den Green Tec ?
    da finde ich jetzt nichts dazu...

    immerhin sind Standardmäßig doch 215er Reifen montiert und beim Green Tec 205er
    -> vielleicht gibt es hier ja eine Eischränkung wegen der erteilten Steuererspanis
     
  5. #4 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie's sich darstellt, sind für die Greenline nur die 205er als Sommer-und Winterbereifung zulässig ;(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...