Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Diskutiere Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind -> sicher...

1. derjan

derjan Guest

Hallo

ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt

Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind
    -> sicher für den Verbrauch sinnvoll -> und damit weniger Steuer -> auch gut

aber:
    sind auch andere Reifengrößen möglich ?
    kann mir jemand sagen welche Reifen eingetragen sind

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Schau Dir mal das angehängte .pdf an

Anhänge:

4. derjan

derjan Guest

Hallo

danke , die Tabelle kenne ich bereits
    -> da sind 205er und 215er Reifen eingetragen ..

aber passt das auch für den Green Tec ?
    da finde ich jetzt nichts dazu...

immerhin sind Standardmäßig doch 215er Reifen montiert und beim Green Tec 205er
    -> vielleicht gibt es hier ja eine Eischränkung wegen der erteilten Steuererspanis

5. #4 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie's sich darstellt, sind für die Greenline nur die 205er als Sommer-und Winterbereifung zulässig ;(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......