Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Diskutiere Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind -> sicher...

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt

    Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind
    -> sicher für den Verbrauch sinnvoll -> und damit weniger Steuer -> auch gut

    aber:
    sind auch andere Reifengrößen möglich ?
    kann mir jemand sagen welche Reifen eingetragen sind

    Danke
     
  2. #2 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Schau Dir mal das angehängte .pdf an
     

    Anhänge:

  3. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    danke , die Tabelle kenne ich bereits
    -> da sind 205er und 215er Reifen eingetragen ..

    aber passt das auch für den Green Tec ?
    da finde ich jetzt nichts dazu...

    immerhin sind Standardmäßig doch 215er Reifen montiert und beim Green Tec 205er
    -> vielleicht gibt es hier ja eine Eischränkung wegen der erteilten Steuererspanis
     
  4. #4 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie's sich darstellt, sind für die Greenline nur die 205er als Sommer-und Winterbereifung zulässig ;(
     
Thema:

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...