Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Diskutiere Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind -> sicher...

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    ich habe mir den Yeti 1,4 TSI Green Tec bestellt

    Jetzt habe ich gesehen, dass dann 205/55 R16 Leichtlauf-Reifen montiert sind
    -> sicher für den Verbrauch sinnvoll -> und damit weniger Steuer -> auch gut

    aber:
    sind auch andere Reifengrößen möglich ?
    kann mir jemand sagen welche Reifen eingetragen sind

    Danke
     
  2. #2 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Schau Dir mal das angehängte .pdf an
     

    Anhänge:

  3. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    danke , die Tabelle kenne ich bereits
    -> da sind 205er und 215er Reifen eingetragen ..

    aber passt das auch für den Green Tec ?
    da finde ich jetzt nichts dazu...

    immerhin sind Standardmäßig doch 215er Reifen montiert und beim Green Tec 205er
    -> vielleicht gibt es hier ja eine Eischränkung wegen der erteilten Steuererspanis
     
  4. #4 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie's sich darstellt, sind für die Greenline nur die 205er als Sommer-und Winterbereifung zulässig ;(
     
Thema:

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ?

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,4 TSI Green Tec -> bestimmet Reifen vorgeschrieben ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  5. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....