Privatverkauf YETI 1,4 TSI Ambition PLUS zu verkaufen!

Diskutiere YETI 1,4 TSI Ambition PLUS zu verkaufen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich verkaufe meinen Yeti! Wie in der Überschrift beschrieben handelt es sich um einen YETI 1,4 TSI Ambition PLUS EZ: 02/2011 Genaue...

1. #1 siebensiebzig, 03.04.2012
    siebensiebzig

siebensiebzig

Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus
    Moin,

ich verkaufe meinen Yeti!

Wie in der Überschrift beschrieben handelt es sich um einen
    YETI 1,4 TSI Ambition PLUS

EZ: 02/2011

Genaue INFOS gibt es HIER

PREIS VB: 19.250,- €

Bei Interesse einfach eine PN an mich (oder über mobile.de)!

Bis denne
    siebensiebzig

Thema:

YETI 1,4 TSI Ambition PLUS zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

YETI 1,4 TSI Ambition PLUS zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. OBD2 Diagnose AUTOOL X50 PLUS

OBD2 Diagnose AUTOOL X50 PLUS: Hallo, ich habe mir ein AUTOOL X50 PLUS (OBD2 Diagnose HUD) bestellt. Nach dem einstecken verbindet er aber nicht. Es unterstützt J1850 nicht....
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....