Yeti 1,2 TSI

Diskutiere Yeti 1,2 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer ist den schon mit dem Yeti 1,2 gefahren?? Könnt Ihr mir vieleicht mal berichten wie es wahr !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Puschel1302, 20.10.2009
    Puschel1302

    Puschel1302

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus im Sauerland
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo zusammen,
    wer ist den schon mit dem Yeti 1,2 gefahren??

    Könnt Ihr mir vieleicht mal berichten wie es wahr !!!
     
  2. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Bin auch noch (!) nicht gefahren, warte wie du auf Erfahrungen... Einer hat irgendwo schon was positives geschrieben , also hier im Forum , suche mal ein wenig.. ,ich schaue auch noch mal wo es war .. . 8o 8o 8o :?: :?: :?:
     
  3. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Hat die selbe Überschrift wie du ... von "YetiYeti" , mein Händler bekommt bald einen 1.2 TSI Vorführer , möchte ich dann mal Probefahren.. ich schreibe dann schnellstmöglich --- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!: :!:
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Yeti 1,2 TSI

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.