Yeti 1,2 TSI

Diskutiere Yeti 1,2 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer ist den schon mit dem Yeti 1,2 gefahren?? Könnt Ihr mir vieleicht mal berichten wie es wahr !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Puschel1302, 20.10.2009
    Puschel1302

Puschel1302

Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus im Sauerland
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo zusammen,
    wer ist den schon mit dem Yeti 1,2 gefahren??

Könnt Ihr mir vieleicht mal berichten wie es wahr !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Bin auch noch (!) nicht gefahren, warte wie du auf Erfahrungen... Einer hat irgendwo schon was positives geschrieben , also hier im Forum , suche mal ein wenig.. ,ich schaue auch noch mal wo es war .. . 8o 8o 8o :?: :?: :?:

4. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Hat die selbe Überschrift wie du ... von "YetiYeti" , mein Händler bekommt bald einen 1.2 TSI Vorführer , möchte ich dann mal Probefahren.. ich schreibe dann schnellstmöglich --- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!: :!:

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yeti 1,2 TSI

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,2 TSI - Ähnliche Themen

1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.