Yeti 1,2 TSI für 13.350 €

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von waelder, 11.07.2009.

1. #1 waelder, 11.07.2009
    waelder

waelder

Fahrzeug:
    fabia 1.6 TDI DPF 90 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo

Bei uns eine Anzeige

Skoda Yeti 1,2 TSI

Listenpreis 17.999 €

Haupreis 15.850 €

- Abfrackp - 2.500 €

Preis 13.500 € ( ab September)

www.automeister-hofheinz.de

Gruss Waelder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hugo 1122, 11.07.2009
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Die Abwrackprämie ist bis spätestens Anfang September im Eimer. Wer bis dahin nicht bestellt hat bzw. nicht bestellen kann, weil eine Bestellung nicht möglich ist, geht leer aus. Zudem dürfte der 1,2-TSI-Yeti der Typ mit den längsten Lierferzeiten sein, weil er auch in Golf und Polo eingebaut wird und dort noch immer nicht konfiguriert werden kann.

4. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    mal ehrlich, wer kauft denn vom yeti das basismodell, bei dem noch nicht mal klima per aufpreis erhältlich ist. das macht im fabia vielleicht noch sinn, aber in einem relativ großen wagen wie dem yeti?
    wenn man sich den yeti mal halbwegs vernünftig konfiguriert, kommt man schon auf über 20000 EUR. Sicher immer noch günstig, aber auch nicht mehr günstiger als z.B. (der in england gebaute) direkte konkurrent nissan qashqai...

gruß, jürgen

5. #4 SuperB280, 13.08.2009
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Die 1,2 er Maschine :thumbsup: kann doch wohl nur ein Witz :D sein oder was???

Und jetzt erzählt mir bitte nicht "Die Maschine hat doch 104 PS"

Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen!!!!

Ist nicht böse gemeint aber die wollen einen Geländewagen verkaufen.

Gruß Heitzerrr

6. #5 hugo 1122, 13.08.2009
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    @Heitzerrr

Sehe ich anders: Hubraum kann durch Lader ersetzt werden: Volles Drehmoment zwischen 1.500 und 4.000 U/min. Das hat ein Sauger nicht! Hinzu kommen: Nur eine Nockenwelle, nur 2 Ventile pro Zylinder, damit weniger Verschleiß und weniger Störanfälligkeit und in Folge weniger Kosten. Steuer 82 Euro/Jahr und günstige Versicherungsklassen. Für Normalos, die kein Allrad benötigen, ist der 1.2 TSI das ideale Triebwerk, für Heitzer natürlich nicht. Warum dann ein Yeti?
    Ganz einfach:
    - nicht zu groß
    - schnörkelloses, geradliniges Design
    - hohe Sitzposition
    - angenehme Platzverhältnisse
    - bequemes Ein- und Aussteigen
    - luftige Kopffreiheit (auch mit Hut)
    - gute Übersicht durch kantige Karosserie
    - Motorhaube im Blickfeld des Fahrers
    - Rücksitze herausnehmbar
    - Klimaanlage
    - Panorama-Schiebedach
    - Euro 5

Thema:

Yeti 1,2 TSI für 13.350 €

Die Seite wird geladen...

Yeti 1,2 TSI für 13.350 € - Ähnliche Themen

1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...