Hallo zusammen,
Bin neu hier, gerade auf der Arbeit und habe von daher nicht viel Zeit, die Themen zu durchsuchen. Die Frage dürfte aber auch recht schnell beantwortet sein.
Bei meinem Yeti ist nach ca. 100 Tsd km die Öldruckleuchte angesprungen, die Werkstatt sagt jetzt: Turbo ist platt, in den Zylindern Motorraum sind Metallbestandteile, Reparaturkosten über den dicken Daumen gepeilt 2500 Euro, ggf. Austauschmotor. Lohnt das noch?
Der Wagen wurde gebraucht nach 6 Jahren Alter und nur 24000 km Laufleistung von mir übernommen. Lohnt da jetzt noch eine Reparatur oder darf (muss) ich mich jetzt leise von ihm verabschieden?
Danke für eure grobe Einschätzung!
Bin neu hier, gerade auf der Arbeit und habe von daher nicht viel Zeit, die Themen zu durchsuchen. Die Frage dürfte aber auch recht schnell beantwortet sein.
Bei meinem Yeti ist nach ca. 100 Tsd km die Öldruckleuchte angesprungen, die Werkstatt sagt jetzt: Turbo ist platt, in den Zylindern Motorraum sind Metallbestandteile, Reparaturkosten über den dicken Daumen gepeilt 2500 Euro, ggf. Austauschmotor. Lohnt das noch?
Der Wagen wurde gebraucht nach 6 Jahren Alter und nur 24000 km Laufleistung von mir übernommen. Lohnt da jetzt noch eine Reparatur oder darf (muss) ich mich jetzt leise von ihm verabschieden?
Danke für eure grobe Einschätzung!