Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf!

Diskutiere Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich heute mal ein wenig bei den EU-Anbietern umgeschaut und mir ist bei einigen Preisdifferenzen glatt die Kinnlade...

1. #1 charly23, 13.01.2010
    charly23

charly23

Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal ein wenig bei den EU-Anbietern umgeschaut und mir ist bei einigen Preisdifferenzen glatt die Kinnlade heruntergefallen.

Bei einem Anbieter ( http://www.eu-autovertrieb.de/eu-import-fahrzeuge-skoda-H2.php ) wird z.B. der 1.2 TSI Experience für "ab 19.120,- Euro" angeboten - der 1.2 TSI Experience mit DSG kostet hingegen "ab 24.160,- Euro". Mal kurz im Kopf gerechnet - am Kopf gekratzt und an den eigenen Rechenkünsten gezweifelt und nochmals nachgerechnet - als Ergebnis bleiben über 5.000 Euro Differenz! Also: Bitte ganz genau die Preise vergleichen - das DSG ist zwar toll (fahre ich aktuell auch in meinem Audi A3), aber einen derartigen Aufpreis ist es mit Sicherheit nicht wert.

Viel Grüße

Charly23

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yeti04

Yeti04

Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
Thema:

Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf!

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf! - Ähnliche Themen

1. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...