Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf!

Diskutiere Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich heute mal ein wenig bei den EU-Anbietern umgeschaut und mir ist bei einigen Preisdifferenzen glatt die Kinnlade...

  1. #1 charly23, 13.01.2010
    charly23

    charly23

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute mal ein wenig bei den EU-Anbietern umgeschaut und mir ist bei einigen Preisdifferenzen glatt die Kinnlade heruntergefallen.

    Bei einem Anbieter ( http://www.eu-autovertrieb.de/eu-import-fahrzeuge-skoda-H2.php ) wird z.B. der 1.2 TSI Experience für "ab 19.120,- Euro" angeboten - der 1.2 TSI Experience mit DSG kostet hingegen "ab 24.160,- Euro". Mal kurz im Kopf gerechnet - am Kopf gekratzt und an den eigenen Rechenkünsten gezweifelt und nochmals nachgerechnet - als Ergebnis bleiben über 5.000 Euro Differenz! Also: Bitte ganz genau die Preise vergleichen - das DSG ist zwar toll (fahre ich aktuell auch in meinem Audi A3), aber einen derartigen Aufpreis ist es mit Sicherheit nicht wert.


    Viel Grüße

    Charly23
     
  2. Yeti04

    Yeti04

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
Thema:

Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf!

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...