Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf!

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von charly23, 13.01.2010.

  1. #1 charly23, 13.01.2010
    charly23

    charly23

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute mal ein wenig bei den EU-Anbietern umgeschaut und mir ist bei einigen Preisdifferenzen glatt die Kinnlade heruntergefallen.

    Bei einem Anbieter ( http://www.eu-autovertrieb.de/eu-import-fahrzeuge-skoda-H2.php ) wird z.B. der 1.2 TSI Experience für "ab 19.120,- Euro" angeboten - der 1.2 TSI Experience mit DSG kostet hingegen "ab 24.160,- Euro". Mal kurz im Kopf gerechnet - am Kopf gekratzt und an den eigenen Rechenkünsten gezweifelt und nochmals nachgerechnet - als Ergebnis bleiben über 5.000 Euro Differenz! Also: Bitte ganz genau die Preise vergleichen - das DSG ist zwar toll (fahre ich aktuell auch in meinem Audi A3), aber einen derartigen Aufpreis ist es mit Sicherheit nicht wert.


    Viel Grüße

    Charly23
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yeti04

    Yeti04

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
Thema:

Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf!

Die Seite wird geladen...

Yeti 1.2 mit DSG - Augen auf beim Kauf! - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...