Yeti 1.2 Frage

Diskutiere Yeti 1.2 Frage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend ich habe da nur mal eine Frage an die 1.2 Yeti Fahrer...Uns wurde gesagt als wir überlegten unseren Wagen zu bestellen das bei dem...

1. #1 Yeti2407, 08.01.2012
    Yeti2407

Yeti2407

Guten Abend

ich habe da nur mal eine Frage an die 1.2 Yeti Fahrer...Uns wurde gesagt als wir überlegten unseren Wagen zu bestellen das bei dem 1.2 das Schlechtwegepaket ( Wagen wird u.a 2 cm höher ) nicht bestellbar sei, also es würde nicht auf den 1.2 passen...Nun haben wir aber ein Spitzenangebot gefunden für einen 1.2 und da steht "2UB Schlechtwegeausführung" ist das dieses Paket? Und wenn ja, warum sagt uns der Händler beim bestellen das es nicht gehen würde und nun finden wir eins mit?!
    Sorry für das durcheinander geschriebene aber ich blicke da selber nur schwer durch :) Autosache macht lieber mein Mann, der sich aber auch wundert :)
    Danke

2. andi62

andi62

Die Frage kann Euch natürlich nur der Händler selbst beantworten...

Wenn dem so ist, dann dürfte er schlicht nicht ausreichend informiert sein. Oder aber es geht in Deutschland nicht (schon mal im Konfigurator versucht?).

3. #3 Herne_1, 08.01.2012
    Herne_1

Herne_1 Guest

Für alle Yeti gibt es nur einem Triebwerk-Unterbodenschutz, eine Verkleidung unter dem Motorraum. Das Schlechtwegepaket kannst du bei VW bestellen, dann ist er auch höhergelegt.

4. #4 Yeti2407, 08.01.2012
    Yeti2407

Yeti2407

Aber das geht bei dem 1.2 er ?

5. #5 Herne_1, 08.01.2012
    Herne_1

Herne_1 Guest

Das geht bei allen Motorisierungen also auch 1.2. Siehe Konfigurator.

Thema: Yeti 1.2 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti schlechtwegeausführung

,
  2. schlechtwegeausführung skoda yeti

,
  3. skoda yeti outdoor Schlechtwegeausführung 2

,
  4. yeti schlechtwegeausführung,
  5. skoda schlechtwegeausführung,
  6. schlechtwegeausführung yeti
Die Seite wird geladen...

Yeti 1.2 Frage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  5. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...