YEEES! Bestellung ist raus!!!

Diskutiere YEEES! Bestellung ist raus!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich. Nach drei Wochen Wälzen der Skoda-Unterlagen habe ich heute meinen O² bestellt: :gitarre: Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic Elegance, 110...

1. #1 Skoda-Phantom, 02.08.2006
    Skoda-Phantom

Skoda-Phantom

Endlich. Nach drei Wochen Wälzen der Skoda-Unterlagen habe ich heute meinen O² bestellt: :gitarre:

Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic Elegance, 110 kW
    - Stone-Grey Metallic
    - Leder-Stoff-Kombi Duo, Onyx-Schwarz
    - Elektrisches Glasschiebedach
    - Xenonleuchten inkl. SRA
    - Anhängerkupplung
    - Musiksystem Audience
    - Soundsystem Audience
    - Telefonfreisprecheinrichtung Uni.
    - Parksensoren vorn
    - SunSet
    - Automatische Außenspiegleabblendung
    - Variabler Ladeboden
    - Gepäcknetztrennwand
    - Dachreling
    - Reifendrucküberwachung
    - ISOFIX-Vorbereitung für die Beifahrerseite
    - Nichtraucherpaket
    - Entfall Motorbezeichnung

Hat einer von Euch einen neuen O²-Benziner bekommen? Falls ja, wie lange musstet Ihr warten? :frage: Mein Händler meinte, dass es noch im Oktober klappen müsste. Länger halte ich es wahrscheinlich auch nicht aus.

Ich freue mich auf jeden Fall, wie ein kleines Kind. :tanzen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quetzacotl, 03.08.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

klingt saugeil, nur bei der Aussenfarbe wirst Du wohl ähnliches zu hören bekommen wie ich: Gibbet nimmer! Das heißt jetzt Anthrazit Grau.

Kannst bei skoda.de schon mal anschauen, macht glaub nicht den gewaltigen Unterschied!

Der Rest gefällt absolut ;o)

Hab nur ein paar Tage vor Dir geordert, hoffe auch es geht schnell :beten:

4. #3 Skoda-Phantom, 03.08.2006
    Skoda-Phantom

Skoda-Phantom

Sorry, aber da hat Dir Dein Freundlicher wohl eine falsche Auskunft gegeben.

Die Farbe Stone-Grey sollte eigentlich seit Ende Juli 2006 aus dem Programm fallen. Die Frist wurde um einen Monat verschoben; alle Autos, die bis Ende August bestellt werden, können noch mit Stone-Grey ausgeliefert werden (ich war dabei, wie mein Freundlicher bei SAD angerufen hat). Die Farbe, die dafür ins Programm kommt heißt Satin-Grau (kennt man schon vom Roomster).

Anthrazit-Grau ist der Nachfolger von Graphit-Grau. Anthrazit-Grau war bis vor ca. einem Jahr schon mal in der Farbpalette für den O². Na ja, welcome back! Anthrazit-Grau ist auch wesentlich dunkler, wie Stone-Grey; gefällt mir ganz ehrlich nicht so gut.

Wegen der Farbe werde ich mal schnell einen neuen Thread aufmachen, damit alle, die unbedingt Stone-Grey wollen, sich jetzt noch beeilen.

5. #4 quetzacotl, 04.08.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

Na, der :D hat nicht gelogen, aber ich Seppl sollte mal eine Brille :cool: kaufen. Es ging dabei tatsächlich nicht um Stone-Grey sondern Graphit-Grau, was es nimmer gibt. Da hilft wohl nur :wall:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YEEES! Bestellung ist raus!!!

Die Seite wird geladen...

YEEES! Bestellung ist raus!!! - Ähnliche Themen

1. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  5. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...