Yatour YT-M06 USB: Skoda Dance kann nur 6 Ordner, welches Skoda-Radio kann mehr?

Diskutiere Yatour YT-M06 USB: Skoda Dance kann nur 6 Ordner, welches Skoda-Radio kann mehr? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, welches Skoda-Radio kann mit dem Yatour YT-M06 USB - Adapter mehr als 6 Ordner verwalten? Gruß aus München Jörg

1. #1 knasterbaster, 17.11.2013
    knasterbaster

knasterbaster

Hallo Freunde,

welches Skoda-Radio kann mit dem Yatour YT-M06 USB - Adapter mehr als 6 Ordner verwalten?

Gruß aus München
    Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Swing/Amundsen/Bolero/Columbus + originalen MDI-Anschluss.

4. #3 knasterbaster, 17.11.2013
    knasterbaster

knasterbaster

Danke! Das ging ja flott.....

Gruß
    Jörg

Thema: Yatour YT-M06 USB: Skoda Dance kann nur 6 Ordner, welches Skoda-Radio kann mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yatour mehr als 6 ordner anzeigen

,
  2. yatour skoda fabia

,
  3. yatour probleme skoda dance

Die Seite wird geladen...

Yatour YT-M06 USB: Skoda Dance kann nur 6 Ordner, welches Skoda-Radio kann mehr? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...