Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem

Diskutiere Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem Wechsler und zwar ist er angeschlossen und wird erkannt. Allerdings wenn ich den anwähle geht das...

  1. #1 pr3dat0r, 26.03.2015
    pr3dat0r

    pr3dat0r

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem bei meinem Wechsler und zwar ist er angeschlossen und wird erkannt. Allerdings wenn ich den anwähle geht das radio immer wieder an und aus und das immer zu. Wenn ich erst aux anschließe muss ich das radio 2-3 mal ausschalten dann springt die box sofort an. USB rein und meistens läuft es dann ist aber sehr lästig.

    Ich hab keine ahnung was das sein kann habt ihr eine Idee?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 29.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    206000
    Moin
    Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber warscheinlich ist derr Yatour nicht kompatibel mit dem Swing. Ich hatte den auch mal testweise an einem Swing und genau das gleich es ging nicht.
    Anderer vorschlag, etwas teuerer aber funktioniert und ist komfortabler als dieser Wechsler Simulator, rüste ein original Media Interface nach, dort kannst du auch alles anschließen und hast sogar Titelanzeigen auf dem Display usw.

    Warum der nun am Swing nicht will weis ich aber auch nicht, bei meinem Bolero hatte ich das Teil mal drangehängt, dort geht der wunderbest.
     
Thema: Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing yator

    ,
  2. skoda swing yatour

    ,
  3. yatour skoda swing

    ,
  4. yatour usb problemen,
  5. skoda octavia radio swing usb fehler,
  6. emulator von yatour
Die Seite wird geladen...

Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...