Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von pr3dat0r, 26.03.2015.

  1. #1 pr3dat0r, 26.03.2015
    pr3dat0r

    pr3dat0r

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem bei meinem Wechsler und zwar ist er angeschlossen und wird erkannt. Allerdings wenn ich den anwähle geht das radio immer wieder an und aus und das immer zu. Wenn ich erst aux anschließe muss ich das radio 2-3 mal ausschalten dann springt die box sofort an. USB rein und meistens läuft es dann ist aber sehr lästig.

    Ich hab keine ahnung was das sein kann habt ihr eine Idee?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 29.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber warscheinlich ist derr Yatour nicht kompatibel mit dem Swing. Ich hatte den auch mal testweise an einem Swing und genau das gleich es ging nicht.
    Anderer vorschlag, etwas teuerer aber funktioniert und ist komfortabler als dieser Wechsler Simulator, rüste ein original Media Interface nach, dort kannst du auch alles anschließen und hast sogar Titelanzeigen auf dem Display usw.

    Warum der nun am Swing nicht will weis ich aber auch nicht, bei meinem Bolero hatte ich das Teil mal drangehängt, dort geht der wunderbest.
     
Thema: Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing yatour

    ,
  2. yatour skoda swing

    ,
  3. yatour usb problemen

    ,
  4. skoda octavia radio swing usb fehler,
  5. emulator von yatour
Die Seite wird geladen...

Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...