Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

Diskutiere Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...

1. #1 sebist93, 09.08.2017
    sebist93

sebist93

Fahrzeug:
    VW Eos, Skoda Octavia III
    Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks, SD-Karten, Aux und iPods mit dem alten 30 Pin Anschluss.

Zusätzlich zu dem Interface ist das Bluetooth Freisprechmodul dabei. Hiermit ist via A2DP das Abspielen von Musik über Bluetooth möglich. Außerdem liegt ein Mikrofon bei, womit das Modul zur Freisprecheinrichtung wird. Annahme von Gesprächen und auflegen über Radio oder Multifunktionslenkrad möglich. Restliche Bedienung nur über Handy.

Alles in OVP incl. aller Einbau- und Bedienungsanleitungen. Ich habe das Interface kaum benutzt, weil ich meistens Radio höre. Ich verkaufe es, weil ich mittlerweile ein Radio habe, wo all die Funktionen integriert sind.

Mit dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist.

Festpreis 55€ incl. Versand
    Paypal Zahlung gerne möglich

Anhänge:

Thema: Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum yatour oder neues radio kaufen

,
  2. yatour usb

Die Seite wird geladen...

Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss - Ähnliche Themen

1. USB Sticks/ SDKarten

USB Sticks/ SDKarten: Ist es möglich mit der Octavia IV Speichermedien direkt abzuspielen. Mein momentaner VW hat noch CD und SD. Ich muss leider weiterhin auf mein...
  2. Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem

Yatour USB/SD Emulator und Radio Swing Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem Wechsler und zwar ist er angeschlossen und wird erkannt. Allerdings wenn ich den anwähle geht das...
  3. Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06

Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...
  4. Privatverkauf YATOUR YT-M06 zu verkaufen!!!

YATOUR YT-M06 zu verkaufen!!!: Hi Leute, ich habe ein Yatour YT-M06 Digital Music Changer zu verkaufen und wollte es hier anbieten.
  5. Yatour YT-M06 USB: Skoda Dance kann nur 6 Ordner, welches Skoda-Radio kann mehr?

Yatour YT-M06 USB: Skoda Dance kann nur 6 Ordner, welches Skoda-Radio kann mehr?: Hallo Freunde, welches Skoda-Radio kann mit dem Yatour YT-M06 USB - Adapter mehr als 6 Ordner verwalten? Gruß aus München Jörg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden