Privatverkauf Yamaha RD 80 MX Modell 5G1 Leichtkraftrad Oldie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Timmy, 08.03.2011.

1. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Da ich mir nun so einen 4 taktenden Nonnenhocker gekauft hab kann mein altes Moped weg. Ich bin damit nur zur Arbeit hin und zurück wenn schönes Wetter war und im Winter stand es im warmen Keller.

Es ist Bj. 1981 und hat 8727 km gelaufen. Es war lange Jahre abgemeldet und hat letztes Jahr im August eine neu HU erhalten, die noch bis 08/2012 gültig ist. Es zählt als Leichtkraftrad und hat 5 KW und eine Höchstgeschwindigkeit vom 80 km/h. Es ist ungetunt und original und läuft sehr schön.
    Dafür bekam sie einen Satz neue Reifen und Ölwechsel. Das Topcase ist zwar häßlich aber praktisch fürn helm und bleibt dran. Es ist abnehmbar und etwas höherwertiger.
    Das einzige was mir einfällt was gemacht werden muß, sind die vorderen Bremssteine. Diese kosten ca 15-20€ an Material. Und die Batterie ist leer, also aufladen oder ne neue kaufen, kostet ca 15€.
    Teile hab ich so gut wie nichts dafür, es ist ein robustes Moped. Eine Ersatztelegabel kann ich dazugeben, die hab ich mal bei ebay gekauft, weil die Strandrohre optisch geringe Mängel haben.

Gebrauchsspuren wie z.B. Kratzer im Lack und geringe Abnutzungserscheinungen sollten bei einem 30 Jahre alten Moped klar sein.
    Es springt sofort an und ist fahrbereit. Es wäre sogar noch zugelassen, aber ich würde es bei verkauf vor der Übergabe abmelden.
    Es sei den jemand will damit nach Hause fahren und unterschreibt dafür es binnen 3 Tagen ab- oder umzumelden.

Preis setze ich mit 500€ an. Viel runterhandeln lasse ich mich aber dabei nicht. Standort ist 15711 Königs Wusterhausen.
    Wer das Moped bezahlt, kann sich mit der Abholung Zeit lassen, den es steht im Keller und da ist Platz, muß also nicht dringend weg.

P3080100klein.JPG P3080101klein.JPG P3080106klein.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 10.03.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habs mal in "Angebote" verschoben, ist ja schließlich ein ganzes Fahrzeug - sonst findet's ja keiner ;)

Gruß
    geronimo 8)

Thema: Yamaha RD 80 MX Modell 5G1 Leichtkraftrad Oldie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yamaha rd 80 mx 5g1

Die Seite wird geladen...

Yamaha RD 80 MX Modell 5G1 Leichtkraftrad Oldie - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....

Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....: Obwohl ich jede Woche zwei lange Strecken BAB (> 100km) und nie Kurzstrecke fahre, beträgt der maximale Ladestand bei meinem Auto 80%, hab auch...
  4. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  5. Fabia 3 Modell 5J

Fabia 3 Modell 5J: Hallo zusammen, ist das richtig das der neue Fabia 3 meiner Frau ein Modell 5J ist? Ich dachte das der Fabia 2 Modell 5J ist.