xtrons TD714

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kshicks, 13.08.2011.

  1. #1 kshicks, 13.08.2011
    kshicks

    kshicks

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30539 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster COMFORT PLUS EDITION 1.6 l 16V Tiptronic 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida, Hemmingen
    Kilometerstand:
    4650
    Hat schon jemand Erfahrungen mit o.g. Radio?

    Mich würde z.B. mal interessieren, wie das mit der Lenkradfernbedienung im 2009er Roomster harmonisiert.

    Die reden da immer von analogen Signalen von der
    Lenkradfernbedienung.

    Ich gehe beim Roomster aber erstmal von digitalen Signalen aus (wegen CAN-Bus). Liege ich da richtig?

    Kann mir sonst jemand ein vergleichbares Gerät empfehlen?

    Mein Dance im Roomster treibt mich momentan nämlich zum Wahnsinn (mit seinen nicht konstanten sondern sporadischen, aber immer wieder an den gleichen STreckenabschnitten [mindestens gefühlt, aber wahrscheinlich sogar in echt] auftretenden Empfangsproblemen).

    Zur INfo: ich habe mein Navi über einen FAKRA-In-Out-Koppler in die Antennen-Strecke eingekoppelt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xtrons TD714