Superb II XTRONS PB88UNV Austausch gegen Bolero?

Diskutiere XTRONS PB88UNV Austausch gegen Bolero? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Würde gerne das XTRONS PB88UNV Radio in meinem Superb 2 Combi von 2010 verbauen, würde dies denn überhaupt passen? Bräuchte ich...

1. #1 holzloeffel, 13.07.2018
    holzloeffel

holzloeffel

Hallo zusammen,

Würde gerne das XTRONS PB88UNV Radio in meinem Superb 2 Combi von 2010 verbauen, würde dies denn überhaupt passen? Bräuchte ich eine Radioblende oder ähnliches?

Ein Foto von meinem Radio habe ich mal im Anhang beigefügt!

Grüße

Anhänge:

2. #2 Handymeister, 15.07.2018
    Handymeister

Handymeister

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III (FL) RS TSI mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt und Gaida Hameln
    Hallo,

eine fahrzeugspezifische Blende brauchst Du in jedem Fall. Aber achte zuvor auf die Einbaumaße den neuen Gerätes, bau dann mal das alte aus und miss genau nach. Insbesondere die Tiefe kann unter Umständen zum Problem werden.

Weiterhin müssen die notwendigen Adapter zum Anschluß der Fahrzeugelektrik vorhanden sein! Wenn Du ein Soundsystem verbaut hast, muß das Radio auch in der Lage sein, dies anzusteuern, ggf. sind dafür noch zusätzliche Adapter erforderlich.

Es ist leider nicht immer ganz so einfach, wie es vom Radiohersteller beworben wird, aber für fast alles gibt es mittlerweile eine Lösung. Das Schwierigste ist häufig aber die passende Blende zu finden, die zum einen mechanisch passt und zweitens optisch nicht nach Billigplastik aussieht ;)

Viele Grüße
    Handymeister

holzloeffel gefällt das.
Thema:

XTRONS PB88UNV Austausch gegen Bolero?

Die Seite wird geladen...

XTRONS PB88UNV Austausch gegen Bolero? - Ähnliche Themen

1. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  2. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  3. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  4. Seitenscheibe austauschen?

Seitenscheibe austauschen?: Hallo, Ich habe mir bei erWin alle pdf's vom Superb 3 heruntergeladen aber ich finde dort leider keine Anleitung, wie der Aus- bzw Einbau der...
  5. Scala Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen

Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag meinen Scala und steh ich irgendwie auf Kriegsfuß mit den Skoda Online-Diensten. Das Auto bzw. auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden