Privatverkauf Xtrons PB78MTVIP für VW/Seat/Skoda

Diskutiere Xtrons PB78MTVIP für VW/Seat/Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier das in im Titel genannte Radio. Passend für Modelle auf Golf VI Basis. Ohne DAB und GPS-Antenne. Sonst alle Kabel und Canbus-Adapter...

1. #1 AlsoAlleinSchon, 02.07.2020
    AlsoAlleinSchon

AlsoAlleinSchon

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0 Tdi 103 KW CR DSG
    Kilometerstand:
    140.000
    Verkaufe hier das in im Titel genannte Radio. Passend für Modelle auf Golf VI Basis. Ohne DAB und GPS-Antenne. Sonst alle Kabel und Canbus-Adapter dabei.

VB 120€

Anhänge:

Thema: Xtrons PB78MTVIP für VW/Seat/Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XTRONS PB78MTVIP

Die Seite wird geladen...

Xtrons PB78MTVIP für VW/Seat/Skoda - Ähnliche Themen

1. Fabia II Xtron Navi

Xtron Navi: Hallo, ich habe einen Fabia 2 Cool Edition, Baujahr 2010, vor Facelift. Er soll noch 3 oder 4 Jahre laufen und ich würde mir daher gerne ein...
  2. Roomster Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?

Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?: Hallo Roomster Freunde, möchte dieses xtrons Gerät in meinem roomster 2013 j5 verbauen.kann ich dafür die orginal Blende bzw. den Rahmen von Swing...
  3. Superb II XTRONS PB88UNV Austausch gegen Bolero?

XTRONS PB88UNV Austausch gegen Bolero?: Hallo zusammen, Würde gerne das XTRONS PB88UNV Radio in meinem Superb 2 Combi von 2010 verbauen, würde dies denn überhaupt passen? Bräuchte ich...
  4. Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo

Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
  5. xtrons TD714

xtrons TD714: Hat schon jemand Erfahrungen mit o.g. Radio? Mich würde z.B. mal interessieren, wie das mit der Lenkradfernbedienung im 2009er Roomster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden