Xtreme Kompletträder

Diskutiere Xtreme Kompletträder im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Skoda Xtreme. Wer seine abgeben möchten- gerne melden! :) Gruß Marco Gesendet von meinem...

1. Chosen

Chosen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Manzke, Grimma
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einem Satz Skoda Xtreme. Wer seine abgeben möchten- gerne melden! :)

Gruß
    Marco

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xtreme Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Xtreme Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  2. Privatverkauf Xtrem RS230 Felgensatz

Xtrem RS230 Felgensatz: ich biete neuen RS230 Xtrem Felgensatz. Preis 1.099€ lautet. Lieferung ist möglich. Fragen sind für frei :) LG SF
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....