XS CarNight 2015 - Diesmal am Lausitzring

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von jules.garage, 16.02.2015.

1. #1 jules.garage, 16.02.2015
    jules.garage

jules.garage

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0TDI DPF
    Letzte Woche kam die Neuigkeit von der XS-Crew:

Die XS Car Night wird 2015 am Lausitzring stattfinden. Neben den regulären Show&Shine Bereich soll es dieses Mal auch eine 1/4 Meile und eine Drift Area geben.
    Es werden wohl 1400 VIP Plätze zur Verfügung stehen, auf welche man sich ab April bewerben darf.

Termin ist der 13. Juni 2015

Quelle: http://issuu.com/ristaumedia/docs/xs-mag-februar-maerz-15 ; Seite 28/29

Momentan gibts noch keine weiteren Infos, ich warte sehnsüchtig auf Neuigkeiten. Ich finde die Idee richtig klasse, denn ich fand gerade die letzten XS CarNights recht langweilig. Zwar war das Olympiastadion als letztjährige Location richtig genial, aber ohne eine richtige Show die Autos anzuschauen ist halt ziemlich öde. Durch die 1/4 Meile und das Drift Areal werden auch endlich nicht nur "Standautos", sondern auch Autos zum schnellfahren dort vertreten sein ;)

Ich werde definitiv dort sein! Vielleicht ist es ja auch für euch ganz interessant ;)

LG Jule

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.02.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    mal wieder an meinem Geburtstag, und dann wird an dem Tag der Superb wohl bestellbar sein...passt doch :thumbsup:
    Vielleicht tue ich mir das auch mal wieder an. Seit dem Diebstahl von meinem Accord damals, der das VIP Ticket für die XS Carnight bereits im Sack hatte, war ich nicht mehr anwesend.

4. Shad0w

Shad0w

Fahrzeug:
    Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Frankfurt
    Ich für meinen Fall bin bei XS Carnight jetzt generell raus...

2x enttäuscht wieder heim gefahren, das letzte Mal in dem Möbelhaus am Tag der deutschen Einheit...reist man mit VIP Ticket 500km an und wird dennoch irgendwo draußen in der letzten Ecke geparkt...das wars echt nicht wert...

--sj

5. #4 OrciariDriver, 16.02.2015
    OrciariDriver

OrciariDriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Ich werd auf jedenfall vorbei schauen. Glaub der Lausitzring müsste von der Größe langsam reichen oder :D :D

6. #5 jules.garage, 16.02.2015
    jules.garage

jules.garage

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0TDI DPF
    Das war zur XS Daylight, aber da gab es doch keine VIP Tickets? Da war das Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" bzw kann sich seinen Platz aussuchen. Finde, dass die Veranstaltung richtig in die Hose gegangen ist... davor die Treffen in der alten Messe DD waren auch ziemlich lahm :thumbdown:

Letztes Jahr im Olympiastadion wars dagegen richtig genial! Aber wie gesagt, mir hat die Unterhaltung vor Ort (sowie ein paar Fressbuden für die VIPs) gefehlt. Bin guter Dinge, dass die diesjährige XS CarNight das noch einmal toppen wird! :)
    Bin gespannt wie das Konzept vor Ort ist. Ich war ja schon zum Fast Car Festival & Reisbrennen in Oschersleben; aber bei den Veranstaltungen stand Show&Shine natürlich ganz weit hinten an sodass das Areal ziemlich klein war und blöd lag. [BTW Fast Car Festival ist ja dieses Jahr auch auf dem Lausitzring... gleich noch eine Veranstaltung erstellen]

7. KvD

KvD

mMn wird das ein großer Reinfall.

1400 VIP Plätze? Die auswahl war letztes Jahr im Parkhaus der Olympiastadion schon mehr als fragwürdig, da stand eine Menge Schrott. Die Location war Hammer, ich hatte das Glück am Abend vorher schonmal einen Blick auf das Infield werfen zu können, bzw ein Auto dort reinfahren zu können, und das war nur überwältigend.

Die Location Lausitzring finde ich zu groß, 1400 Autos zu viel. 1/4 Meile ist an dem Tag eine große andere Veranstaltung, da werden viele sehr gute Autos fehlen. Das sieht für mich alles zu viel nach anderen Großveranstatungen ala Opel-Treffen oder Reisbrennen aus, nichts besonderes mehr.

Sollte sich wieder die Möglichkeit ergeben schon Mittags rein zu kommen gucke ich mir das gern die Autos an und treffe ein paar Leute, Abends/Nachts werde ich jedoch nicht hinfahren.

8. #7 RSlove<3, 17.02.2015
    RSlove<3

RSlove<3

Fahrzeug:
    Octavia 5E / III RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Hannuschke Luckau
    Wir sind wieder dabei ;) ich fand die Atmosphäre im Olympiastadion echt mega. Wird der lausitzring leider nicht toppen können, aber man kann sich wieder mal einen schönen Abend mit Gleichgesinnten machen. Bis dahin, man sieht sich ;)
    LG Cindy

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dickted, 21.02.2015
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    der charme der XS ist meiner Meinung nach total verloren gegeangen, es geht nur noch um Kohle, Kohle, Kohle......und seit wann gibt's auf der XS Pokale...damit wird das gehate erst richtig angeheizt

11. #9 Bennoman, 25.02.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ich fand Dresden vor 2 Jahren sehr nice, nur die Mücken (oder was das war), waren ätzend.

Jeden geschmack wird jedes Auto nicht treffen, aber umso mehr gibt es für alle zu sehen. Ist auch schwer zu sagen, ab welchen menge an Umbauten darf sich wer hinstellen! Der eine findet es dezent schön, der andere mit Megaspoilern, der nächste wieder in Retrolook...

Thema: XS CarNight 2015 - Diesmal am Lausitzring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xs carnight 2015

,
  2. opel treffen luckau

,
  3. xs carnight 2015 termin

,
  4. xs carnight 2015 dresden,
  5. x carnight dresden,
  6. carnight lausitzring,
  7. xscarnight 2015,
  8. termin xs carnight dresden,
  9. xs carnight,
  10. xs daylight 2015,
  11. carnight dresden 2015,
  12. xs carnigth dresden 2015,
  13. xs car night Berlin 2015,
  14. xs carnight dresden,
  15. XS mac treffen ,
  16. xs carnight elbepark 2015,
  17. bewerbung xs carnight 2015,
  18. xs car night lausitzring
Die Seite wird geladen...

XS CarNight 2015 - Diesmal am Lausitzring - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  2. Fabia III Radio swing Mj. 2015 Touch?

Radio swing Mj. 2015 Touch?: Wollen einen Fabia kaufen das Auto welche wir Probegefahren haben hatte folgendes Radio : [IMG] das aus dem Angebothat dieses Radio und müsste...
  3. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...
  4. Achslast Superb Bj 2015

Achslast Superb Bj 2015: Hallo, ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Superb exklusive 08.2015 Ich möchte mir die H&R Tieferlegungsfedern zulegen. Nun gibt es...
  5. Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!

Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!: Moin moin zusammen, mein Bekannter hat heute seinen neuen Octavia bekommen. Wie oben beschrieben mit Bj März 2015 und einem Bolero. In den ganzen...