XS CarNight 13.o6.2oo9 - The next Dimension - Dresden

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von derwunderbareeine, 19.02.2009.

  1. #1 derwunderbareeine, 19.02.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    so leute der termin für die nächste carnight steht fest!

    es ist der dreizehnte des junis im jahre zweitausendneun geworden!

    location soll wohl HIER sein!

    kleiner TRAILER zur veranstaltung!


    werd sicher wieder vor ort sein! vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der vielleicht mitkommen will!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 19.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Mich nehmt ihr ja nicht mit...außer mein Auto steht nicht wieder genau zwischen euren :thumbsup: .

    Na mal sehen...packt alle shconmal nen Geschenk ein, hab am 13.6. Birthday :thumbsup:

    LG
     
  4. #3 derwunderbareeine, 19.02.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    mit dem richtigen wagen kannste auch zwischen uns stehen! :thumbup:

    ich würd sagen wir sammeln und dann bekommste nen prepaid handy! :whistling:
     
  5. #4 maik_kombi, 19.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Wenn du mit dem Octi kommst kann man da bestimmt drüber reden :-P
     
  6. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    eigentlich pflichttermin und alle jahre wieder

    find die car night nur mittlerweile leider scho viel zu überfüllt
    war vor 4jahren angenehmer

    na mal gucken,ich hof mal da nich ins krankenhaus zu müssen und bis dahin wenigstens nen gewinde drin zu haben
     
  7. #6 superb-fan, 19.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    LöL mit dem Octi kann ich nich kommen. Isch glaub bis dahin is der gegen ne C-Klasse oder E-Klasse oda mit Glück gegen Superb II eingetauscht. :thumbsup:
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    auf jeden wieder dabei!
     
  9. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Na ich werd mal schauen, könnte aber gut sein das ich auch vor Ort bin :)
     
  10. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm ich weis noch nicht ob ich mitkomme muss das mal mit den kilometern durch rechnen! bis wann muss man sich endschieden haben???
     
  11. #10 derwunderbareeine, 22.02.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    also eigentlich musste dich so schnell wie möglich, aber spätestens bis zur abfahrt in potsdam entschieden haben! :thumbup:
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    was muss n da mit den Kilometern gerechnet werden?
     
  13. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    per versicherung darf nicht mehr als 15tkm im jahr fahren deswegen muss man da etwas rechnen da ich den seit juni hab und da hatte er denn 800km und jetzt fast 9tkm nur deswegen. nix wegen sprit oder so nur deswegen
     
  14. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ich hab meinen auf 25Tkm versichert!und wenn ich mehr fahre bin ich auch versichert,
    dann wird es im nächsten Jahr angepasst und ich muss nicht mal was nachzahlen!LVM
    einfach Versicherung hochschrauben is doch logo!weniger fahren wäre echt blöd!dazu hast doch das Auto
     
  15. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    naja ich will aber auch nicht einfach nur kilometer schruppen ohne ende und jede erhöhung kostet geld und so billig ist es bei mir nun auch noch nicht deswegen muss ich gucken das ich damit klar komme.bin momentan bei ca 1000 euro im jahr voll kasko und das auto gabs ja auch nicht um sonst ;) deswegen will ich eigentlich nicht so viel fahren wenn ich mehr fahren würde hätte ich doch nenn diesel mir geholt und kein benziner.
     
  16. #15 Dr_Bismarck, 23.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Darfst lt. Google-Map etwa 214 km für eine Fahrt einrechnen.
     
  17. #16 superb-fan, 23.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ich hab auch 15TKM versichrung und bin jetzt shcon 25TKM gefahrn ^^

    wenn man mit seinem Versicherungsmenschen spricht macht er des auch mehr Kilometer fürs gleiche Geld.

    LG
     
  18. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm 214 km naja ich glaub denn fällt diesjahr auch wieder Bautzen aus das pfingsttreffen obwohl ich auch da gerne hingefahren wäre hmm aber naja wiegesagt 1000km pro monat geht schon aber da man privat auch unterwegs sein möchte ist das schlecht mit dem 1000km

    @ superb-fan naja ich bin damals schon von 12tkm auf 15tkm gegangen mit meinem GOLF und das hat so ca 50euro ausgemacht jetzt mal den spritt nicht mitberechnet und wie gesagt so über 15tkm will ich eigentlich nicht kommen da ich ja nenn benziner hab sonst hätte der sich nicht gelohnt.
     
  19. #18 derwunderbareeine, 23.02.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    komische rechnung! kauf mir ein benziner und fahr nur soviel das er sich auch noch gegenüber einem diesel rechnet!

    aber jeder wie er will!

    fechi hatte es schon geschrieben, ein auto ist zum fahren da! :thumbsup:

    aber diese diskussion jetzt bitte an andere stelle weiterführen und BACK to TOPIC!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    ja wiegesagt jeder dem seinen und wenn man viel plant was man machen will denn muss man an einigen sachen sparen wobei ich nicht am falschen ende spare ;) aber wie gesgat muss reichen 15tkm ist ja auch ne menge und nur auf der strasse will ich auch nicht leben ;):D also in dem sinne

    wie gesgat wenn man sich nenn neuwagen bestellt überlegt man vorher was man fährt und wieviel nicht an km und bei den spritt kosten zu einigen zeiten von 1,50€ wenn man jeden tag fahren muss ist echt nicht schön

    aber okay zurück zum thema! wie war das gleich???? :D
     
  22. #20 FabiaRoy, 23.02.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    XS... War ich noch nicht. Deshalb wird es mich dieses Jahr auch mal dorthin ziehen! Kenn ja nur die Meinungen und Bilder von anderen.. Und das scheint dort ein riesen Spaß zu sein! :thumbup:
     
Thema: XS CarNight 13.o6.2oo9 - The next Dimension - Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carnight 5.915

Die Seite wird geladen...

XS CarNight 13.o6.2oo9 - The next Dimension - Dresden - Ähnliche Themen

  1. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  2. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

    Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  3. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

    Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  4. Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

    Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13). Nun habe ich festgestellt, dass...
  5. Ganzjahresreifen welche Dimension

    Ganzjahresreifen welche Dimension: habe ein einen 90PS TDI , um mir die Umwechslerei zu ersparen möchte ich zukünftig auf Ganzjahresreifen umrüsten nun habe ich aber zwei...