XS Car Night?!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von SFE, 09.09.2007.

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin Leute,
    seit langer Zeit melde ich mich auch mal wieder....wollte mal fragen ob von euch jemand nächste Woche zur XS Car Night nach Dresden kommt? Ich werde sicher dabei sein....
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    na dann sieht man(n) sich ja dort bei der xs carnight. auch skoda wird vertreten sein ;)

gruss rawei

4. #3 K_Deluxe, 10.09.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    wo findet die denn statt?????????

5. #4 Quax 1978, 10.09.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Steht oben drin. Dresden. ;-)

6. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @k-deluxe - kommendes wochenende am 22.9.07 im kaufpark nickern und der name verrät die uhrzeit ;) xs car NIGHT ;) vielleicht sieht man(n) sich ja wir werden mit 2 autos am start sein.

gruss rawei

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 11.09.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Bock hätte ich schon wurde da nicht was anderes Samstag und sonntag anliegen

9. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    XS CarNight - Back to the Underground

Unter diesem Motto findet am Samstag 15. September 2007 ab 20.00 Uhr im Kaufpark Dresden (A17 / AF Dresden Prohlis) die XS Car Night wieder statt.

AMIARTS und MEINE WENIGKEIT haben das unverschämte Glück gehabt einen Platz in der VIP Ecke zu bekommen und unsere Occis dort präsentieren zu können. Wer lust hat kann also ab 20:00 Uhr gern im Kaufpark Dresden-Nickern vorbeischaun.

Als Tipp: Nutzt die Abfahrt Heidenau, ist eine nach Nickern (in Richtung Grenze CZ) und fahrt dann zurück, denke mal das von dieser Seite der Ansturm sicherlich etwas geringer ausfallen wird.

Eintritt XS-CarNight 5,-Euro pro Person & 5,-Euro pro Fahrzeug Vorverkauf vom 12.09.-15.09. 15.00Uhr an der Info im Kaufpark

Thema:

XS Car Night?!

Die Seite wird geladen...

XS Car Night?! - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Cruise-Night Saarbrücken 08.10

Cruise-Night Saarbrücken 08.10: Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!! Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8 Werd...
  3. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?
  4. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  5. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...