XLC Steuersatz HS-S01 #Neu#

Diskutiere XLC Steuersatz HS-S01 #Neu# im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich hoffe mal es geht in Ordnung, dass ich hier etwas für ein Fahrrad verkaufe. Soweit entfernt ist es nicht und im Zeitalter der...

1. #1 christoph3007, 01.11.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Freunde,

ich hoffe mal es geht in Ordnung, dass ich hier etwas für ein Fahrrad verkaufe. Soweit entfernt ist es nicht und im Zeitalter der hohen Spritkosten wird es vielleicht positiv angenommen:D

Habe ein XLC-Steuersatz gekauft. Leider habe ich mich in Punkt Maß vermessen und es ist für mein Rahmen zu klein:(
    Hier der Steuersatz: http://www.meinpaket.de/de/freizeit-hobb…highlights.html

Neupreis: 7,95€

Euer Preis: 5€ + Versand
    Versand entweder 2,20€ via Warensendung oder wer es OPV haben will muss aufgrund der Größe 4€ für ein Packet bezahlen (DHL oder Hermes).

LG Christoph

Thema:

XLC Steuersatz HS-S01 #Neu#

Die Seite wird geladen...

XLC Steuersatz HS-S01 #Neu# - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stratos 17" Komplettradsatz, neu

Stratos 17" Komplettradsatz, neu: Hallo, zu verkaufen ist ein Komplettradsatz Stratos 17" von einem neuen Superb. Die Räder wurden beim Händler vor der Fahrzeugübergabe...
  2. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  3. Privatverkauf Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU

Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
  4. Neu hier um zu berichten

Neu hier um zu berichten: Guten Tag zusammen.! Ich habe nun den zweiten Octavia und bin eigentlich zufrieden Der erste war ein Greenline, 3Jahre und 140tkm alles schick Der...
  5. Neue Führerscheinregeln: Motorradfahren mit Autoführerschein

Neue Führerscheinregeln: Motorradfahren mit Autoführerschein: Man möchte es eigentlich nicht glauben, aber die (b)scheuer(ten) Initiativen gehen weiter......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden