Xenonscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 28.03.2005.

1. #1 MaxPayne1985, 28.03.2005
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

hi,
    kann mir jemand sagen, woher ich Xenon Scheinwerfer für einen Fabia herbekomme? Ich habe gelesen, dass diese nur in einen RS verbaut werden. Passen die auch in einen normalen Fabia. Wie viel kosten diese Scheinwerfer etwa und bekomm ich die auch irgen wo online zu kaufen (z.B. Ebay)?

MfG Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Werden nicht nur im RS verbaut. Gibt es zumindest im Elegance auch als Option. Im deutschen RS sind sie ledeglich Serie. Bekommen kannst du sie bei Skoda als Ersatzteil oder auch bei ebay. Solltest aber wissen das du zum Nachrüsten ne Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung benötigst. Wird nich billig der Spass.

4. #3 FC-2005, 28.03.2005
    FC-2005

FC-2005

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Im Elegance haben wir 650,00 € als Option ab Werk bezahlt.

Das mal als preislichen Anhaltspunkt.

Ich mutmaße auch, daß der nachträgliche Einbau unwirtschaftlich ist.

5. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Das ist so nicht richtig. Um die ganze Sache TÜV gerecht einzubauen benötigst du das schon. Funktionieren tut das ganze auch ohne....
    Kannst die Scheinwerfer weiterhin am Drehrad im Lichtschalter regeln.

Man kann aber auch die normalen scheinwerfer umbauen. Man braucht lediglich zwei Brenner und zwei Vorschaltgeräte. Ist aber davon abzuraten da der Scheinwerfer nicht dafür gebaut wurde. Deshalb ist das Licht auch nicht so berauschend. Ist aber schon von einigen Forumsmitglieder gemacht worden.

Mfg Bernd

6. kane01

kane01 Guest

als ersatzteil sind sie - ich sag mal - unbezahlbar.
    bei ebay hab i 1x welche gesehen...das ist aber schon sicherlich über ein halbes jahr aus.
    hab mich schon bei einigen verwertern erkundigt-fehlanzeige. suche auch schon seit langer zeit die scheinwerfer...

7. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das mit dem TÜV-gerechten Einbau meinte ich damit. :D Das es auch ohne funktioniert ist klar. :]

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  2. Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen

Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen: Hallo liebe Skoda Freunde. Seit einer Woche bin ich auch Besitzer eines Octavia Kombis aus 2013, das mit Xenon ausgestattet ist, aber mit Halogen...
  3. Privatverkauf Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer

Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/172083351773?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  4. Superb 3 - Halogen / Xenonscheinwerfer - Vergleich

Superb 3 - Halogen / Xenonscheinwerfer - Vergleich: Hallo, bin auf der suche nach bildern von dem neuen skoda superb mit normalen halogenscheinwerfern. auf allen bildern ist der neue superb immer...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3U Xenonscheinwerfer

Skoda Superb 3U Xenonscheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/391356091362?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkaufe satz original Xenonscheinwerfer