Xenonscheinwerfer Skoda Roomster / Fabia bis Bj 2008

Diskutiere Xenonscheinwerfer Skoda Roomster / Fabia bis Bj 2008 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe hier einen Satz Xenonenscheinwerfer mit Kurvenlicht ( Im Scheinwerfer ) Alles dazu, Brenner ( 4500k ) Steuergerät etc. Die Scheinwerfer...

1. #1 La Familia, 10.04.2014
    La Familia

La Familia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Verkaufe hier einen Satz Xenonenscheinwerfer mit Kurvenlicht ( Im Scheinwerfer ) Alles dazu, Brenner ( 4500k ) Steuergerät etc.

Die Scheinwerfer sind Original Skoda ( HELLA ), nur das Xenon wurde nachgerüstet.

Nicht im bereich der STVO zugelassen.

Bilder mache ich dann noch welche, muss erstmal Dunkel werden ^^

Versand möglich

Anhänge:

Thema:

Xenonscheinwerfer Skoda Roomster / Fabia bis Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Skoda Roomster / Fabia bis Bj 2008 - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...