Xenonscheinwerfer Octavia 1U Defekte oder Heile

Diskutiere Xenonscheinwerfer Octavia 1U Defekte oder Heile im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche hauptsächlich EINE Komplette Linse eines Xenonscheinwerfers für einen Octavia 1U ! Fahrer oder Beifahrerseite ist egal. Wer EINEN...

1. #1 spoon02, 20.05.2012
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Ich suche hauptsächlich EINE Komplette Linse eines Xenonscheinwerfers für einen Octavia 1U ! Fahrer oder Beifahrerseite ist egal.

Wer
    EINEN Xenonscheinwerfer hat den er komplett verkaufen will kann sich
    auch melden. Schäden wie Kaputtes Glas, Abgebrochene Halter usw. sind
    egal!

Wichtig ist nur das die Komplette Linse ohne Schäden ist. Der Rest ist mir egal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoon02, 23.05.2012
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
Thema:

Xenonscheinwerfer Octavia 1U Defekte oder Heile

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Octavia 1U Defekte oder Heile - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...