Privatverkauf Xenonscheinwerfer Oct. 2 Vorfacelift 15,-Euro

Diskutiere Xenonscheinwerfer Oct. 2 Vorfacelift 15,-Euro im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Xenonscheinwerfer Oct. 2 Vorfacelift vorn links. Scheinwerfer ist im guten gebrauchten Zustand. Ohne Leuchtmittel Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weberknecht, 31.01.2012
    Weberknecht

Weberknecht

Fahrzeug:
    RS
    Zum Verkauf steht ein Xenonscheinwerfer Oct. 2 Vorfacelift vorn links. Scheinwerfer ist im guten gebrauchten Zustand.
    Ohne Leuchtmittel

Preis 15,-Euro plus Versand

Anhänge:

Thema:

Xenonscheinwerfer Oct. 2 Vorfacelift 15,-Euro

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Oct. 2 Vorfacelift 15,-Euro - Ähnliche Themen

1. 15. Ostseetreffen 2018

15. Ostseetreffen 2018: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2018 findet am Wochenende 01.06.2018 - 03.06.2018 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.