Privatverkauf Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro

Diskutiere Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift vorn links. Scheinwerfer ist im guten gebrauchten Zustand. Inkl. Steuergeräten. Ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weberknecht, 31.01.2012
    Weberknecht

Weberknecht

Fahrzeug:
    RS
    Zum Verkauf steht ein Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift vorn links. Scheinwerfer ist im guten gebrauchten Zustand. Inkl. Steuergeräten.
    Ohne Leuchtmittel

Preis 25,-Euro plus Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.