Privatverkauf Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro

Diskutiere Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift vorn links. Scheinwerfer ist im guten gebrauchten Zustand. Inkl. Steuergeräten. Ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weberknecht, 31.01.2012
    Weberknecht

    Weberknecht

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS
    Zum Verkauf steht ein Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift vorn links. Scheinwerfer ist im guten gebrauchten Zustand. Inkl. Steuergeräten.
    Ohne Leuchtmittel

    Preis 25,-Euro plus Versand
     

    Anhänge:

Thema:

Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Oct. 2 Facelift 25,-Euro - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.