Xenonscheinwerfer neu einstellen

Diskutiere Xenonscheinwerfer neu einstellen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe leider in den vorhandenen Themen nicht´s gefunden... Meine Frage: Ich habe meinen schönen Dicken jetzt tieferlegen lassen (40mm)....

  1. #1 Schlumpf0604, 28.09.2009
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, ich habe leider in den vorhandenen Themen nicht´s gefunden...

    Meine Frage: Ich habe meinen schönen Dicken jetzt tieferlegen lassen (40mm). Habe die ABT Koppelstangen verbaut und das Xenon wieder auf "0" stellen lassen. Jetzt ist mir aber aufgefallen das die Scheinwerfer nicht mehr so weit in die ferne leuchten wie vorher, ist ja auch normal weil der Wagen ja auch tiefer ist und daher nicht mehr so weit scheinen kann.

    Kann man aber an den Scheinwerfern etwas einstellen damit diese wieder weiter raus scheinen, z.B. ein klein wenig höher drehen oder so etwas in der richtung.
    Denn den Genuss vom Xenon hätte ich doch gern wieder...

    Danke im Vorraus....

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja klar kann man da was machen, aber das muss eine Werkstatt machen damit du keinen blendest, bei anderen Koppelstangen muß das ganze System sowieso neu kallibriert werden über den OBD Anschluß
     
Thema:

Xenonscheinwerfer neu einstellen

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer neu einstellen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .