xenonscheinwerfer kosten?

Diskutiere xenonscheinwerfer kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; abend! kann mir vl wer sagen was die scheinwerfer neu kosten? nur brenner lamperl und linse tauschen wird vermutlich nicht gehen oder? mfg

1. MaxRS

MaxRS Guest

abend!
    kann mir vl wer sagen was die scheinwerfer neu kosten?
    nur brenner lamperl und linse tauschen wird vermutlich nicht gehen oder?

mfg

2. #2 Maverick, 28.10.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi,
    der komplette Scheinwerfer liegt bei 470€
    und falls nur die Leuchte defekt ist, wird es bei 170€ liegen.

Mal ne andere Frage, bist Du selber Schuld an dem Defekt? Denn sonst würde ich mich beim Händler beschweren, dass der schon kaputt ist!

3. MaxRS

MaxRS Guest

hi!

nein nein so ist es leider nicht ich habe normale drinnen und reinigungsanlage und würd gern ein par xenons haben,aber bei dem preis(bmw preise)lass ich es!da warte ich bis ich eine havarie in die finger bekomme!
    weißt du vl ob die nachrüstsets was taugen?

trotzdem danke!

mfg

4. #4 Maverick, 28.10.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi,

Also bei den Nachrüstsets würde ich ganz vorsichtig sein.
    Versuch mal die Suchfunktion, da findest Du ganz viel zu dem Thema Nachrüst Xenon

Weiß nicht wie bei euch die Rechtslage ist, aber hier in Deutschland bräuchtest Du zu der Scheinwerferreinigungsanlage noch eine automatische Leuchtweitenregulierung!

Ist bei euch in Österreich das Xenon garnicht Serie?

5. MaxRS

MaxRS Guest

danke werd mich mal schlau machen!
    ich weis nur das man eine reinigungsanlage braucht,aber ich denke nicht das das so bei einer kontrolle auffallen wird!
    leider ist es nicht serie was mich eigentlich wundert :grübel:

mfg

Thema: xenonscheinwerfer kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kosten Scheinwerfer Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

xenonscheinwerfer kosten? - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  4. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  5. Roomster Steuerkette Kosten

Roomster Steuerkette Kosten: Hallo zusammen, hab in der Suche hier auf die schnelle nix (aktuelles) gefunden: Bei unserem Sokda Roomster, BJ 2009, 1,2 HTP, 51KW Motor:CGPA...