Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Diskutiere Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Marv-

-Marv-

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 htp '06 /Fabia RS TDI`03/ Leon ST FR '15
    Moin!
    Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS.
    Wir haben sie 2012 komplett neu bei Skoda gekauft, also inklusive Brenner und sonstigem! Laufleistung ca. 35.000km.
    Funktionieren einwandfrei, sind einbaufertig (einbauen, anschließen, freuen) und haben keine Beschädigungen, bis auf einen beim Ausbau vor 14 Tagen abgebrochenen Halter (siehe Bilder). Das tut Funktion oder Sicherheit aber keinen Abbruch.

Ich werfe einfach mal 270€ als VB in den Raum, da ich nicht weiß ob das zuviel oder zuwenig ist bin ich durchaus bereit über den Preis zu reden :D Sie sind einfach zu Schade um sie rumliegen zu lassen.

Bilder:
    IMG_20160922_122256.jpg
    IMG_20160922_122303.jpg
    IMG_20160922_122308.jpg
    IMG_20160922_122242.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Marv-

-Marv-

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 htp '06 /Fabia RS TDI`03/ Leon ST FR '15
Thema:

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.