Xenonscheinwerfer... hintere Abdeckung

Diskutiere Xenonscheinwerfer... hintere Abdeckung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob es die Klammern für die "Wartungsabdeckungen" der Scheinwerfer einzeln gibt ? Das sind die Abdeckungen, die man...

  1. #1 Boerni64, 31.12.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es die Klammern für die "Wartungsabdeckungen" der Scheinwerfer einzeln gibt ? Das sind die Abdeckungen, die man öffnen muss, um Leuchtmittel zu wechseln. Die Klammern dienen dazu, diese Abdeckungen geschlossen zu halten. Kenn jemand die Teilenummer ?

    Besten Dank und schon mal nen guten Rutsch

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBturbo, 31.12.2009
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Hallo Bernd,
    ich hab dir mal die Teilenummer für die Haltefeder (so wird das Ding genannt) rausgesucht.
    3U0 941 160, das müsste es eigentlich sein, ich hab in der Explosionszeichnung keine andere Klammer entdeckt.

    einen Guten Rutsch
    Lars
     
  4. #3 Boerni64, 31.12.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Mensch prima.

    dann kann ich gleich am Samstag welche bestellen.

    Besten Dank und Gruß

    Bernd
     
  5. #4 Boerni64, 02.01.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    So, habe die Klammern bestellt. Preis ist galaktisch... 7,50 Euro pro Klammer

    Und dazu noch Lieferschwierigkeiten...

    ts ts ts
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Stolzer Preis, aber besser wie ein kompletter Scheinwerfer. Ich wollte damals nur eine Halterung haben, da ich einen kleinen Ansetzer hatte und der Schlossträöger gerissen ist. Dabei ist aauch die obere Halterung gebrochen. Rüchschale gab es auch nicht, somit sollte es dann ein neuer Scheinwerfer sein, Kostenvoranschlag Scheini mit Reinigungsanlage ( Reinigungsanlage auch komplett, weil Chromkappe weg war und einzeln nicht bestellbar ) incl. Einbau und Einstellung 1050 Euro incl Märchen bla bla....
     
Thema:

Xenonscheinwerfer... hintere Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer... hintere Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...