Xenonscheinwerfer beim Fabia I Bj. 2002 defekt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rene, 04.08.2008.

  1. Rene

    Rene

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist seit gestern der Xenonscheinwerfer vorn rechts defekt.

    Wollt mal fragen ob jemand dasselbe problem schon hatte und obs ne lösung gibt dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 04.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Vielleicht ist nur die Birne defekt
     
  4. #3 Checkhammer, 04.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo erstmal und Wilkommen im Forum, also ging der plötzlich nicht mehr oder hat der SW vorher einen rosa-Stich gehabt?! Würde mal Sicherung prüfen und wenn alles OK denk ich ist deine Birne hinüber....endweder du findest eine im WWW oder du musst leider zu deinem :) , aber so eine Birne kostet dich leider so 150€ ++++ also weis das nur von Audi, 215€ damals (2004) Vielleicht hat auch noch jemand anderes einen Tipp für dich.

    Gruß Alex
     
  5. #4 Sven RS, 04.08.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Wenn der Brenner defekt ist, dann tausch gleich beide, da es sonst unterschiedliche Farben und Lichtstärken sein werden, außerdem gehe ich mal davon aus das der andere auch nicht mehr ewig machen wird. Nimm nur Markenbrenner und nicht irgendwelche Billigkram von ebay.

    Gibt auch schon günstige Markenbrenner von einem Deutschen Hersteller. Schau mal HIER . Ist natürlich der Stückpreis.
     
  6. Rene

    Rene

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die tips aber die birne kann ich mir nicht vorstellen da die scheinwerfer erst 3,5 Jahre alt sind da ich nach einem unfall neue bekommen habe.
    Ja er hat aufeinmal den geist aufgegeben vorgestern ging noch alles und seit gestern ist er futsch.

    Laut meinem vater hat er wohl noch kurz geflackert.


    Die Sicherung ist es leider schonmal nicht das hab ich schon ausprobiert, das wäre das günstigste gewesen. :)

    @Sven danke für die Seite.
     
Thema:

Xenonscheinwerfer beim Fabia I Bj. 2002 defekt.

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer beim Fabia I Bj. 2002 defekt. - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...