Privatverkauf Xenonlook Superwhite H8 12V 35W

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von crampas, 30.01.2016.

  1. #1 crampas, 30.01.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Verkaufe hier einen Satz H8 Superwhite der Firma Xenonlook.

    Die Lampen waren ca. 2h verbaut. Sind daher noch absolut neuwertig.

    Das Besondere an diesen Lampen ist der Fokus auf besonders weißes Licht. Mit 4300 K liegen diese Lampen nahe des legalen Maximums. Eine besondere, UV beständige, blaue Beschichtung sorgt dafür, dass die Lampen jeglichen Gelbstich verlieren.

    Daten:
    - 12 V
    - 35 W
    - 800 Lumen
    - 4300 K
    - E-Markierung !

    Preis: 22 EUR inkl. Versand


    Das Vergleichsbild unten zeigt links die Xenonlook Superwhite, rechts die originalen Lampen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 30.01.2016
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Warum nur 2h wenn die doch ein so tolles Licht zaubern?
     
  4. #3 Superb-Bua, 30.01.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Wo schreibt crampas denn das "die doch ein so tolles Licht zaubern"?
     
  5. #4 super(B)tom, 30.01.2016
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Guckst Du selber...

     
  6. #5 crampas, 30.01.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Ich hatte diese Superwhite Lampen von Xenonlook und Lampen von Osram zur Auswahl. Hab beide eingebaut und mich am Ende für die Osram entschieden. Daher können die Xenonlook nun verkauft werden.

    Die Xenonlook waren noch weißer als die Osram, hatten dafür aber einen Ticken weniger Lichtstärke. Da ich fast nur bei Nacht unterwegs bin habe ich mich dann für die Osram entschieden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb-Bua, 30.01.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Sagt für mich nicht aus, dass er diese als toll beschreibt. Aber darum gehts ja auch nicht. :P
     
  9. #7 bariphone, 30.01.2016
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 31500| FABI 2- 750
    auf dem Bild ist die zwar recht weiß, aber auch recht dunkel.
     
Thema:

Xenonlook Superwhite H8 12V 35W

Die Seite wird geladen...

Xenonlook Superwhite H8 12V 35W - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

    Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  3. Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

    Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?: Ich weiss, das Thema der NSW Leuchtmittel ist schon in anderen Threads behandelt worden und ich habe diese auch gelesen aber ehrlich gesagt bin...
  4. 12V Steckdose für den Fond

    12V Steckdose für den Fond: Hallo Zusammen erst kürlich ist mir aufgefallen, dass der Yeti für die Hinterbänkler keine 12V Steckdose hat. Zwar gibt es die Möglichkeit aus...
  5. Standheizung: Fehlermeldung 12V Batterie zu schwach

    Standheizung: Fehlermeldung 12V Batterie zu schwach: Servus, mein Neuer ist erst ein paar Tage alt (500km auf der Uhr und davon viel Autobahn) und bin immer noch dabei alle Funktionen zu prüfen....