Xenonlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von taxi7049, 14.04.2005.

1. #1 taxi7049, 14.04.2005
    taxi7049

taxi7049 Guest

Wer kann mir Tipps geben wie ich preiswert meinen Superb auf Xenon umrüsten kann ohne gleich das halbe Auto zerlegen zu müssen. Und taugen die Sachen was die als Umrüstsätze bei Ebay angeboten werden. :prost:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 14.04.2005
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Die günstigste legale Möglichkeit ist wohl das Xenon Licht von Anfang an mitzubestellen.
    Das legale Nachrüsten mit den ganzen Originalteilen wird dich wohl deutlich teurer kommen.

Den ganzen Kram bei Ebay kannst du vergessen, da er hochgradig illegal ist. Dort werden einfach Xenon Brenner in die vorhandenen Scheinwerfer eingesetzt, was zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt und spätestens bei der nächsten Polizeikontrolle oder TÜV rausfliegt.

MfG Sönke

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ich glaube, das hatten wir hier schon in mehreren Threads im Detail, inklusive Streit & Zank, Rechtsbelehrung und sämtlicher technischer Einzelheiten: :suche: Die Suchfunktion hier ist einfach zu gut, um sie NICHT zu benutzen!

Thema:

Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht - Ähnliche Themen

1. Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?

Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?: Hey, Hab noch eine Frage zu meinem bestellten Octavia. Bei meinem Superb 2 ist das Fernlicht zusätzlich mit Halogenlampe. Ist das bei dem...
  2. Funktionsweise des AFS mit Xenonlicht

Funktionsweise des AFS mit Xenonlicht: Hallo, Ich fahre seit Ende März einen O3 mit Xenonlicht und AFS ! Gestern hatte ich meine erste Nachtfahrt und bin wenig begeistert von den...
  3. Anderes Xenonlicht verbauen?

Anderes Xenonlicht verbauen?: Moin Moin, Bei meinen Diggen fängt es Langsam an das sich die eine Birne verabschiedet und wollte mal wissen ob ich eine anderes Xenonlicht...
  4. Xenonlicht / Standheizung / Dachträger und Reifengrößen ( für Schneeketten ) beim Spaceback Style Pl

Xenonlicht / Standheizung / Dachträger und Reifengrößen ( für Schneeketten ) beim Spaceback Style Pl: Ich habe mir heute den Rapid Spaceback 1,2 TSI Style Plus angeguckt und habe diesbezüglich mal ein paar Fragen ! :) Ich fragte den Verkäufer...
  5. Xenonlicht am 1U flackert und geht mitunter aus

Xenonlicht am 1U flackert und geht mitunter aus: Grüße. Habe bei meinem 2002er L&K Combi (mal wieder) Probleme mit dem Xenonlicht. Nachdem das Licht schon mal flackerte und im Fehlerspeicher...