Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Diskutiere Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob schonmal jemand das selbe Problem hatte: Das Xenonlicht führt ja beim ersten...

  1. #1 Almandino, 24.05.2011
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Grüß euch,

    Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob schonmal jemand das selbe Problem hatte:

    Das Xenonlicht führt ja beim ersten Einschaltvorgang einen Selbsttest durch, diesen macht mein Superb auch - soweit so gut - aber er macht ihn verkehrt rum! Eine Seite geht nach oben, die andere nach unten, das selbe nochmal verkehrt und dann bleibt es in Endposition....Gehört da einfach nur eine neue Grundeinstellung gemacht? Wäre dankbar für Infos!

    Mfg Klausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht. - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...