Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Diskutiere Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob schonmal jemand das selbe Problem hatte: Das Xenonlicht führt ja beim ersten...

  1. #1 Almandino, 24.05.2011
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Grüß euch,

    Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob schonmal jemand das selbe Problem hatte:

    Das Xenonlicht führt ja beim ersten Einschaltvorgang einen Selbsttest durch, diesen macht mein Superb auch - soweit so gut - aber er macht ihn verkehrt rum! Eine Seite geht nach oben, die andere nach unten, das selbe nochmal verkehrt und dann bleibt es in Endposition....Gehört da einfach nur eine neue Grundeinstellung gemacht? Wäre dankbar für Infos!

    Mfg Klausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht. - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. HA tiefer als VA

    HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......