Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Diskutiere Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob schonmal jemand das selbe Problem hatte: Das Xenonlicht führt ja beim ersten...
Almandino

Almandino

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Fahrzeug
Seat Leon Cupra 1P
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
68000
Grüß euch,

Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob schonmal jemand das selbe Problem hatte:

Das Xenonlicht führt ja beim ersten Einschaltvorgang einen Selbsttest durch, diesen macht mein Superb auch - soweit so gut - aber er macht ihn verkehrt rum! Eine Seite geht nach oben, die andere nach unten, das selbe nochmal verkehrt und dann bleibt es in Endposition....Gehört da einfach nur eine neue Grundeinstellung gemacht? Wäre dankbar für Infos!

Mfg Klausi
 
Thema:

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht. - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Roomster BJ2013 Climatronic spielt verrückt: Hallo liebe Community, mein Auto (Roomster, BJ 2013, 1.6 TDI mit Webasto Standheizung) hat folgendes Problem: 1. Wenn ich die Zündung anhabe...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Probleme über Probleme: Hallo zusammen. Ich habe mir im Juli 2011 einen Skoda Fabia Sport 1.4 TDI mit 80 ps und 33000 km geholt. Mittlerweile habe ich über 90000...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben