Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Almandino, 24.05.2011.

  1. #1 Almandino, 24.05.2011
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Grüß euch,

    Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob schonmal jemand das selbe Problem hatte:

    Das Xenonlicht führt ja beim ersten Einschaltvorgang einen Selbsttest durch, diesen macht mein Superb auch - soweit so gut - aber er macht ihn verkehrt rum! Eine Seite geht nach oben, die andere nach unten, das selbe nochmal verkehrt und dann bleibt es in Endposition....Gehört da einfach nur eine neue Grundeinstellung gemacht? Wäre dankbar für Infos!

    Mfg Klausi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht.

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht Selbsttest Spiegelverkehrt und einseitig zu tiefes Licht. - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?

    Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?: Hey, Hab noch eine Frage zu meinem bestellten Octavia. Bei meinem Superb 2 ist das Fernlicht zusätzlich mit Halogenlampe. Ist das bei dem...
  4. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  5. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...