XENONLICHT NACH UNFALL NEU CODIEREN BZW. NEU EINSTELLEN ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RS ANDY, 11.12.2009.

  1. #1 RS ANDY, 11.12.2009
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    HAB MAL NE FRAGE: MUSS NACH EINEM FRONTUNFALL,BEI DEM EIN XENON SW KOMPLETT AUSGETAUSCHT WURDE,NEU CODIERT WERDEN???
    DIE FRAGE KOMMT DAHER,DASS BEI UNS NACH EINER REPERATUR BEIM STARTEN DIE XENON SW´S NICHT MEHR,WIE FRÜHER,SICH KURZ NACH DEM STARTEN DES MOTORS DIE SW´S "NEU JUSTIEREN".DAS WAR ABER FRÜHER DER FALL.BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG ODER HINWEIS DANKBAR.VIELEN DANK IM VORAUS ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk0511, 11.12.2009
    Dirk0511

    Dirk0511

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02763
    die Scheinwerfer müssen in einer sogenannten "Grundeinstellung" eingestellt werden. mit Tester VAS 50....
     
  4. #3 digidoctor, 12.12.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    lag deine Tastatur mit im Auto?
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :thumbsup:

    @RS ANDY - Komplette Großschreibung von Wörtern oder Sätzen bedeuten im Internet -> SCHREIEN! Also bitte das nächste mal einfach NORMAL schreiben! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XENONLICHT NACH UNFALL NEU CODIEREN BZW. NEU EINSTELLEN ??

Die Seite wird geladen...

XENONLICHT NACH UNFALL NEU CODIEREN BZW. NEU EINSTELLEN ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...