XENONLICHT NACH UNFALL NEU CODIEREN BZW. NEU EINSTELLEN ??

Diskutiere XENONLICHT NACH UNFALL NEU CODIEREN BZW. NEU EINSTELLEN ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAB MAL NE FRAGE: MUSS NACH EINEM FRONTUNFALL,BEI DEM EIN XENON SW KOMPLETT AUSGETAUSCHT WURDE,NEU CODIERT WERDEN??? DIE FRAGE KOMMT DAHER,DASS...

1. #1 RS ANDY, 11.12.2009
    RS ANDY

RS ANDY

Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    HAB MAL NE FRAGE: MUSS NACH EINEM FRONTUNFALL,BEI DEM EIN XENON SW KOMPLETT AUSGETAUSCHT WURDE,NEU CODIERT WERDEN???
    DIE FRAGE KOMMT DAHER,DASS BEI UNS NACH EINER REPERATUR BEIM STARTEN DIE XENON SW´S NICHT MEHR,WIE FRÜHER,SICH KURZ NACH DEM STARTEN DES MOTORS DIE SW´S "NEU JUSTIEREN".DAS WAR ABER FRÜHER DER FALL.BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG ODER HINWEIS DANKBAR.VIELEN DANK IM VORAUS ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk0511, 11.12.2009
    Dirk0511

Dirk0511

die Scheinwerfer müssen in einer sogenannten "Grundeinstellung" eingestellt werden. mit Tester VAS 50....

4. #3 digidoctor, 12.12.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    lag deine Tastatur mit im Auto?

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :thumbsup:

@RS ANDY - Komplette Großschreibung von Wörtern oder Sätzen bedeuten im Internet -> SCHREIEN! Also bitte das nächste mal einfach NORMAL schreiben! :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XENONLICHT NACH UNFALL NEU CODIEREN BZW. NEU EINSTELLEN ??

Die Seite wird geladen...

XENONLICHT NACH UNFALL NEU CODIEREN BZW. NEU EINSTELLEN ?? - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...