Xenonbrenner mit oder ohne Vorschaltgerät tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rinki, 06.04.2012.

  1. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb Fahrer, 06.04.2012
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    so wie ich die Sache sehe sind das 2 verschiedene Lampen. Ich denke mal der Octi 2, hat die D2S lampe drin und somit ist die 2. Auswahl Deiner Links richtig.

    Denn die 1. Auswahl von Deinen Links ist die D1S Lampe, eine ältere Version.
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nein, der Octavia hat D1S. ;)

    Und D1S ist auch nicht älter als D2S. Der Unterschied ist eben nur das Zündgerät und das ist eine reine Herstellerentscheidung.
     
  5. #4 Superb Fahrer, 07.04.2012
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Ok, dann hab ich nichts gesagt, wieder was gelernt.






    stimmt ich hatte das mit der reinen Ur D1 xenonlampe verwechselt.
     
  6. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    und kann ich jetzt ohne Vorschaltgerät oder mus ich mit, der Brenner sieht irgentwie sehr ähnlich aus der Rest den man bei der mit Vorschaltgerät nicht sieht könnte ja im Vorschaltgerät sitzen :?: deswegen mein Gedanke altes Leuchtmittel aus dem Vorschaltgerät raus und neues rein.
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Mit! Der Zündteil und der Brenner bilden bei D1S ein Bauteil. Wenn du einen D1S-Brenner kaufst, hast du ja immer den 'Klumpen' hinten dran. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Superb Fahrer, 07.04.2012
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    In dem Fall passt nur die D1S Lampe (die mit Vorschaltgerät)

    Tauschen oder wechseln geht bei den Lampen nichts
     
  10. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Also doch die Teurere Variante X(
     
Thema: Xenonbrenner mit oder ohne Vorschaltgerät tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb vorschaltgeraet ausbauen

    ,
  2. xenon ohne vorschaltgerät

    ,
  3. xenon birne wechseln ohne vorschaltgerät

    ,
  4. Skoda Yeti Vorschaltgerät wechseln,
  5. superb xenon vorschaltgerät,
  6. Skoda superb II d2s lampe,
  7. d1s vorschaltgerät skoda,
  8. xenon vorschaltgerät skoda superb wechseln,
  9. vorschaltgerät xenon skodasuperb
Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner mit oder ohne Vorschaltgerät tauschen - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  5. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

    2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...