Xenonbrenner mit oder ohne Vorschaltgerät tauschen

Diskutiere Xenonbrenner mit oder ohne Vorschaltgerät tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Kann man beim Octi die Brenner ohne Vorschaltgerät tauschen oder nur komplet?? das heist die hier...

  1. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
  2. #2 Superb Fahrer, 06.04.2012
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    so wie ich die Sache sehe sind das 2 verschiedene Lampen. Ich denke mal der Octi 2, hat die D2S lampe drin und somit ist die 2. Auswahl Deiner Links richtig.

    Denn die 1. Auswahl von Deinen Links ist die D1S Lampe, eine ältere Version.
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nein, der Octavia hat D1S. ;)

    Und D1S ist auch nicht älter als D2S. Der Unterschied ist eben nur das Zündgerät und das ist eine reine Herstellerentscheidung.
     
  4. #4 Superb Fahrer, 07.04.2012
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Ok, dann hab ich nichts gesagt, wieder was gelernt.






    stimmt ich hatte das mit der reinen Ur D1 xenonlampe verwechselt.
     
  5. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    und kann ich jetzt ohne Vorschaltgerät oder mus ich mit, der Brenner sieht irgentwie sehr ähnlich aus der Rest den man bei der mit Vorschaltgerät nicht sieht könnte ja im Vorschaltgerät sitzen :?: deswegen mein Gedanke altes Leuchtmittel aus dem Vorschaltgerät raus und neues rein.
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Mit! Der Zündteil und der Brenner bilden bei D1S ein Bauteil. Wenn du einen D1S-Brenner kaufst, hast du ja immer den 'Klumpen' hinten dran. :)
     
  7. #7 Superb Fahrer, 07.04.2012
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    In dem Fall passt nur die D1S Lampe (die mit Vorschaltgerät)

    Tauschen oder wechseln geht bei den Lampen nichts
     
  8. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Also doch die Teurere Variante X(
     
Thema: Xenonbrenner mit oder ohne Vorschaltgerät tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon ohne vorschaltgerät

    ,
  2. skoda superb vorschaltgeraet ausbauen

    ,
  3. Skoda Oktavia Vorschaltgerät der Xenonlampen wechseln

    ,
  4. xenonbirne mit oder ohne brenner wechseln,
  5. SkodaYeti xenonbrenner wechseln,
  6. xenon brenner mit und ohne vorschalt gerät,
  7. Brenner vorschaltgerät d2s wechseln,
  8. xenon Brenner und vorschaltgerät wechseln,
  9. xenon brenner wechseln mit oder ohne vorschaltgerät,
  10. xenon birne wechseln ohne vorschaltgerät,
  11. Skoda Yeti Vorschaltgerät wechseln,
  12. superb xenon vorschaltgerät,
  13. Skoda superb II d2s lampe,
  14. d1s vorschaltgerät skoda,
  15. xenon vorschaltgerät skoda superb wechseln,
  16. vorschaltgerät xenon skodasuperb
Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner mit oder ohne Vorschaltgerät tauschen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...