Xenonbrenner& mehr defekt....

Diskutiere Xenonbrenner& mehr defekt.... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gestern ging mein rechtes licht nicht mehr. Heute morgen ca 7 meldungen im mfa das unzählige birnen ausgefallen sind. Bin ratlos.... Kann es...

  1. #1 luxxo23, 27.10.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo
    Gestern ging mein rechtes licht nicht mehr. Heute morgen ca 7 meldungen im mfa das unzählige birnen ausgefallen sind. Bin ratlos.... Kann es nur an dem einen brenner liegen der dadurch meine hälfte der lichter zerstört bzw ausfallen lässt?
    Sowas kann ja nur am sonntag passieren


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  2. #2 Nuke6110, 27.10.2013
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Sind sie denn auch wirklich defekt?
     
  3. #3 luxxo23, 27.10.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Also hab alle sicherungen ein u ausgesteck, beim scheinwerfer auch...jetzt geht wieder alles. Vll korrosion oder sowas das prob gewesen


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  4. #4 luxxo23, 31.10.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Okay, doch das vorschaltgerät vom xenon defekt :( heute bei bosch auslesen lassen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Xenonbrenner& mehr defekt....

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner& mehr defekt.... - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....