Xenonbrenner& mehr defekt....

Diskutiere Xenonbrenner& mehr defekt.... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gestern ging mein rechtes licht nicht mehr. Heute morgen ca 7 meldungen im mfa das unzählige birnen ausgefallen sind. Bin ratlos.... Kann es...

  1. #1 luxxo23, 27.10.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo
    Gestern ging mein rechtes licht nicht mehr. Heute morgen ca 7 meldungen im mfa das unzählige birnen ausgefallen sind. Bin ratlos.... Kann es nur an dem einen brenner liegen der dadurch meine hälfte der lichter zerstört bzw ausfallen lässt?
    Sowas kann ja nur am sonntag passieren


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  2. #2 Nuke6110, 27.10.2013
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Sind sie denn auch wirklich defekt?
     
  3. #3 luxxo23, 27.10.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Also hab alle sicherungen ein u ausgesteck, beim scheinwerfer auch...jetzt geht wieder alles. Vll korrosion oder sowas das prob gewesen


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  4. #4 luxxo23, 31.10.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Okay, doch das vorschaltgerät vom xenon defekt :( heute bei bosch auslesen lassen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Xenonbrenner& mehr defekt....

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner& mehr defekt.... - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...