Xenonbrenner Fassung

Diskutiere Xenonbrenner Fassung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich müsste mal auf das Schwarmwissen zugreifen. Kann mir jemand sagen, wo man die Fassung, also die Kunstoffringe, für den D1S...

RonnyErz

Hallo zusammen,
ich müsste mal auf das Schwarmwissen zugreifen.
Kann mir jemand sagen, wo man die Fassung, also die Kunstoffringe, für den D1S Xenonbrenner für den Octavia 2 herbekommt?
Mir sind bei der Montage die kleinen Plastiknasen abgebrochen. Leider altert jede Plastik.

Vielen Dank im Voraus

#
schau mal hier: Xenonbrenner Fassung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
UncleC

UncleC

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0TDI
Kilometerstand
175000
Ein Foto wäre hilfreich.

mfg

Thema:

Xenonbrenner Fassung

Xenonbrenner Fassung - Ähnliche Themen

Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007): Guten Abend zusammen, ich wechsle gerade das hintere Radlager von meinem Octavia 1Z (vor-Facelift) Bj 2007 1.9 TDI. Kann mir bitte jemand von...
Octavia 2 1.4 TSI Kühlmittelverlust: Hallöle liebe Leute, mein Octavia 2, Bj. 2011, 1.4 TSI, 99Tkm drückt fleißig Kühlwasser raus. Das Teil (roter Pfeil im Bild) scheint undicht zu...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
Leistungsfähigkeit Kompressor Pannen-Set: Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Aufpumpen von Gegenständen (z.B. Luftmatratze, Gummiboot) mit dem Kompressor aus dem...
Oben