Privatverkauf Xenonbrenner D2S Philips

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von TomRS, 02.02.2011.

1. TomRS

TomRS Guest

Hallo! Ich habe mir heute neue Osram Xenarc Cool Blue Intense einbauen lassen und verkaufe deshalb meine alten Brenner (Philips D2S 85122).

Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite wurde im September 2010 incl. Leuchtmittel getauscht, der Brenner auf der Beifahrerseite ist noch der erste (EZ 3/2008, 52000km).
    Demnach leuchtet der Brenner auf der Fahrerseite noch wie neu, der rechte hat aber meiner Meinung nach ein wenig an Leuchtkraft verloren, leuchtet etwas gelblicher und wird bei kalten Temperaturen beim Start für einen Sekundenbruchteil etwas rötlich, dann aber wieder normal.

Die Brenner werden im Set verkauft und versichert verschickt.

Standort des Artikels ist Schmelz im Saarland.

Preis: 35 € incl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonbrenner D2S Philips

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner D2S Philips - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...
  2. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?
  3. Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln

Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln: Hallo Ihr, Kann mir einer von euch sagen, wie der Scheinwerfer beim Superb3 ausgebaut wird? Möchte ganz gerne die serienmäßigen Xenonlampen...
  4. Verkauft 2x W5W LED Philips Standlicht

2x W5W LED Philips Standlicht: Mein Roomi wird verkauft und deswegen habe ich die originalen Birnen wieder eingesetzt. Die Philips LED's sind in der Lichtfarbe 4000K und passen...
  5. Privatverkauf Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet

Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet: Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) Festpreis € 25,00 E4 Prüfzeichen / STVZO zugelassen OEM Hersteller / Erstausrüsterqualität...