Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stecke voll in den Umbaumaßnahmen auf Xenon habe soweit alles fertig. Hab mir die alwr und SWRa alles nachgerüstet. Morgen wollt ich die...

1. #1 timi7656, 18.12.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Stecke voll in den Umbaumaßnahmen auf Xenon habe soweit alles fertig. Hab mir die alwr und SWRa alles nachgerüstet. Morgen wollt ich die Scheinwerfer nachrüsten. Woher bekomme ich aber nun den Strom für die Vorschaltgeräte ein Kabel muss ja an die Brenner und das andere. Zugleich muss ich sagen dass die Scheinwerfer aus der Bucht sind also nachbauten aber Xenonscheinwerfer also DS2/H7 vielleicht kann mir ja jemand helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...