Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stecke voll in den Umbaumaßnahmen auf Xenon habe soweit alles fertig. Hab mir die alwr und SWRa alles nachgerüstet. Morgen wollt ich die...

  1. #1 timi7656, 18.12.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Stecke voll in den Umbaumaßnahmen auf Xenon habe soweit alles fertig. Hab mir die alwr und SWRa alles nachgerüstet. Morgen wollt ich die Scheinwerfer nachrüsten. Woher bekomme ich aber nun den Strom für die Vorschaltgeräte ein Kabel muss ja an die Brenner und das andere. Zugleich muss ich sagen dass die Scheinwerfer aus der Bucht sind also nachbauten aber Xenonscheinwerfer also DS2/H7 vielleicht kann mir ja jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...