Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stecke voll in den Umbaumaßnahmen auf Xenon habe soweit alles fertig. Hab mir die alwr und SWRa alles nachgerüstet. Morgen wollt ich die...

  1. #1 timi7656, 18.12.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Stecke voll in den Umbaumaßnahmen auf Xenon habe soweit alles fertig. Hab mir die alwr und SWRa alles nachgerüstet. Morgen wollt ich die Scheinwerfer nachrüsten. Woher bekomme ich aber nun den Strom für die Vorschaltgeräte ein Kabel muss ja an die Brenner und das andere. Zugleich muss ich sagen dass die Scheinwerfer aus der Bucht sind also nachbauten aber Xenonscheinwerfer also DS2/H7 vielleicht kann mir ja jemand helfen.
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....