Xenon

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timi7656, 18.12.2012.

  1. #1 timi7656, 18.12.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Stecke voll in den Umbaumaßnahmen auf Xenon habe soweit alles fertig. Hab mir die alwr und SWRa alles nachgerüstet. Morgen wollt ich die Scheinwerfer nachrüsten. Woher bekomme ich aber nun den Strom für die Vorschaltgeräte ein Kabel muss ja an die Brenner und das andere. Zugleich muss ich sagen dass die Scheinwerfer aus der Bucht sind also nachbauten aber Xenonscheinwerfer also DS2/H7 vielleicht kann mir ja jemand helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Kalibrierung Xenon

    Kalibrierung Xenon: Hallo zusammen, in der dunklen Jahreszeit kommt es nun regelmäßig vor, das sich direkt beim Motorstart das Licht einschaltet. Dabei Kalibriert...