Xenon

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von turnschuh0, 20.01.2011.

  1. #1 turnschuh0, 20.01.2011
    turnschuh0

    turnschuh0

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    He Leute

    ich brauch mal eure HILFE

    ich habe einen Skoda Octavia Kombi Bj.2003. Vor einigen Tagen ist mein Xenon kaput gegangen. Die in meiner "Lieblings" Werkstadt meinten das die Lampen so um die 180 € :cursing: kosten würden. Würde mir gern welche bei Ebay holen, da diese da viel kostengünstiger sind... Ich weiß, dass ich D2S benötige.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, auf was ich da achten muss?!


    Danke euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 20.01.2011
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Aufs E-Prüfzeichen, mehr eigentlich nicht... Ach ja: am besten paarweise tauschen ;)
     
  4. #3 turnschuh0, 20.01.2011
    turnschuh0

    turnschuh0

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...