Xenon

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von turnschuh0, 20.01.2011.

1. #1 turnschuh0, 20.01.2011
    turnschuh0

turnschuh0

He Leute

ich brauch mal eure HILFE

ich habe einen Skoda Octavia Kombi Bj.2003. Vor einigen Tagen ist mein Xenon kaput gegangen. Die in meiner "Lieblings" Werkstadt meinten das die Lampen so um die 180 € :cursing: kosten würden. Würde mir gern welche bei Ebay holen, da diese da viel kostengünstiger sind... Ich weiß, dass ich D2S benötige.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, auf was ich da achten muss?!

Danke euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 20.01.2011
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Aufs E-Prüfzeichen, mehr eigentlich nicht... Ach ja: am besten paarweise tauschen ;)

4. #3 turnschuh0, 20.01.2011
    turnschuh0

turnschuh0

Danke schön

Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...