xenon

Diskutiere xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heho.... hab mal ne frage zum thema xenon, muss man das wenn man es eingebaut hat vom tüv abnehmen lassen? oder ist da nicht...

  1. #1 K_Deluxe, 10.04.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho....
    hab mal ne frage zum thema xenon, muss man das wenn man es eingebaut hat vom tüv abnehmen lassen? oder ist da nicht eintragungspflichtig!? oder ganz anders, nur mit abe?
    ich danke euch jetzt schon mal....
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Klick mal in der Leiste ganz oben auf das gelb geschriebene Wort mit 6 Buchstaben und S am Anfang! ;-)
     
Thema:

xenon

Die Seite wird geladen...

xenon - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...