XENON

Diskutiere XENON im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für Xenon Birnen sind im Octavia RS Bj.03 eingebaut??????Es gibt ja verschiedene im Angebot .Wenn es geht mit Bilder .DANKE :gruenwink:

1. Mr.Fog

Mr.Fog Guest

Was für Xenon Birnen sind im Octavia RS Bj.03 eingebaut??????Es gibt ja verschiedene im Angebot .Wenn es geht mit Bilder .DANKE :gruenwink:

2. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    alles klar! :party:
    PS: Habe noch 2 H4-Äpfel im Angebot. Falls sie in die Obstschalen in der Front des RS passen sollten - ich verkaufe sie? :achtungironie:

3. Mr.Fog

Mr.Fog Guest

Du bist aber ein Spaßvogel kann mich kaum halten.Xenonbrenner wenn es dir besser gefällt.

4. #4 Maverick, 04.12.2005
    Maverick

Maverick Guest

Hi,
    es ist eine D2S 12V/35W

5. Mr.Fog

Mr.Fog Guest

:wink:Danke genau das wolte ich wissen :gruenwink:

Thema:

XENON

Die Seite wird geladen...

XENON - Ähnliche Themen

1. Habe ich Xenon oder Halogen?

Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...