Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem auf der Beifahrer Seite geht das Xenon Licht nicht immer da wir irgendwo ein Wackler drin sein .Hat das Problem schon...

  1. Mr.Fog

    Mr.Fog Guest

    Habe folgendes Problem auf der Beifahrer Seite geht das Xenon Licht nicht immer da wir irgendwo ein Wackler drin sein .Hat das Problem schon jemand gehabt?oder msolte ich besser zum Händler fahren?
     
  2. #2 OutsideRS, 17.09.2005
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Hatte auch dieses Prob.
    Im Rahmen der Garantie wurde bei mir der Scheinwerfer gewechselt.

    Gruß
    outsiders
     
  3. #3 Fleder543, 22.09.2005
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lasse mal deinen Fehlerspeicher auslesen. Evtl. ist das Steuergerät defekt, oder das Zündmodul.

    MfG Matze
     
  4. Pil

    Pil Guest

  5. Mr.Fog

    Mr.Fog Guest

    ;-)Danke erstmal für die Antworten habe Heute mal die Sicherung für die Beifahrerseite raus gemacht und wieder rein und überall auf der seite die Kabel nachgeschaut und nun geht erwieder.
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...