Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem auf der Beifahrer Seite geht das Xenon Licht nicht immer da wir irgendwo ein Wackler drin sein .Hat das Problem schon...

  1. Mr.Fog

    Mr.Fog Guest

    Habe folgendes Problem auf der Beifahrer Seite geht das Xenon Licht nicht immer da wir irgendwo ein Wackler drin sein .Hat das Problem schon jemand gehabt?oder msolte ich besser zum Händler fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 17.09.2005
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Hatte auch dieses Prob.
    Im Rahmen der Garantie wurde bei mir der Scheinwerfer gewechselt.

    Gruß
    outsiders
     
  4. #3 Fleder543, 22.09.2005
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lasse mal deinen Fehlerspeicher auslesen. Evtl. ist das Steuergerät defekt, oder das Zündmodul.

    MfG Matze
     
  5. Pil

    Pil Guest

  6. Mr.Fog

    Mr.Fog Guest

    ;-)Danke erstmal für die Antworten habe Heute mal die Sicherung für die Beifahrerseite raus gemacht und wieder rein und überall auf der seite die Kabel nachgeschaut und nun geht erwieder.
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...