Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal wissen ob es möglich ist die Xenonlichter von RS in den normal Motorisierten Fabia zu machen ? Wenn dies geht weiss jemand was...

1. Dasder

Dasder Guest

Hallo wollte mal wissen ob es möglich ist die Xenonlichter von RS in den normal Motorisierten Fabia zu machen ?
    Wenn dies geht weiss jemand was die so kosten ?
    Danke Grüsse

Dasder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie Guest

Wenn du Xenonlicht in nen Fabia ohne Xenon einbauen willst, reicht es nicht, die Glühbirnen zu wechseln.
    Du musst meines Wissens die Scheinwerfer komplett tauschen, eine automatische Leuchtweitenregulierung einbauen sowie eine Scheinwerferreinigungsanlage.
    Wird also nen teurer Spaß.

Wurde aber glaube ich schon drüber diskutiert.

4. #3 ChrisLE, 05.08.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

man muss die komplett Scheinwerfer tauschen einer so c.a. 490€
    Zuendgeraet fuer Gasentladungslampe,Steuergeraet fuer Gasentla-
    dungslampe ca. 350€
    Scheinwerferreinungsanlage 200€

usw.

gehen tut alles ist bloß unbezahlbar.

Gruß Chris

5. #4 Maverick, 05.08.2005
    Maverick

Maverick Guest

Wie schon gesagt, möglich ist alles. Wie immer nur eine Frage des Geldes.
    Da Du ja aus Österreich kommst, kann ich Dir nicht genau sagen was mit dem nachträglichen Einbau alles zusammenhängt.
    Hier in Deutschland ist es auf jedenfall ser kompliziert und kostenintensiv wie wFeli scon aufgeführt hat.

6. #5 creative-cardesign, 05.08.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

das ist nicht richtig...das steuergerät ist beim Scheinwerfer für 500€ dabei ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisLE, 05.08.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

kann sein habe in mein Teileprogramm gesehen da waren die einzeln aufgeführt.

Gruß Chris

9. #7 creative-cardesign, 06.08.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

ja das ist einzeln aufgeführt weils das als einzelnes ersatzteil gibt....aber zumindest im Etka ist zu sehen das die Nummer 1 (der scheinwerfer) die nummer 2-17 (15 ist das steuergerät) und noch irgendeine nummer beinhaltet ;)

500€ nur fürn bissl plastik-scheinwerfer wär ja auch krass übertrieben ;)

Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....