Xenon
Diskutiere Xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; The Fabia is not available in the UK with Xenon headlamps...but in the rest of europe it is. Anyone know if an upgrade is possible, or kits are...
Thema:
Xenon
Die Seite wird geladen...
-
Xenon - Ähnliche Themen
-
VFL VS FL.. Kein Bi-Xenon im Octavia 1Z Facelift? Stimmt das?
VFL VS FL.. Kein Bi-Xenon im Octavia 1Z Facelift? Stimmt das?: Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen älteren Octavia RS Tdi als Zweitwagen anzuschaffen, hatte ich gedacht, aus technischer Sicht eher auf... -
Xenon Brenner wechseln
Xenon Brenner wechseln: Moin zusammen, gibt es vielleicht einen Trick, wie man die Klammer für den Brenner wieder fixieren kann? Bin für jeden Tip dankbar. [ATTACH] Gruß... -
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für... -
Privatverkauf Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..
Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..: Hallo zusammen, folgendes steht zum Verkauf: Kilometerstand 59.600 km Erstzulassung Juni 2016 VHB 18.000 Nichtraucherfahrzeug Quarz-Gau Metallic... -
Ist AFS bei Bi-Xenon Serie? / Gebrauchtkauf O3
Ist AFS bei Bi-Xenon Serie? / Gebrauchtkauf O3: Heyo Community, ich bin (hoffentlich) bald Teil der Familie und sehe mich gerade nach einem gebrauchten Octavia III um (prä Facelift). Ich habe...