Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab nur ne ganz einfache Frage: hat der O2 Bixenon scheinwerfer?? gruß an alle

1. #1 Managere, 11.03.2005
    Managere

Managere Guest

Hallo Leute,

ich hab nur ne ganz einfache Frage:

hat der O2 Bixenon scheinwerfer??

gruß an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abadcof, 11.03.2005
    abadcof

abadcof Guest

Nein, einfaches Xenon.

4. #3 Managere, 11.03.2005
    Managere

Managere Guest

danke dir.
    damit wäre die frage schon beantwortet :-)

Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....