Xenon

Diskutiere Xenon im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich weiß das es darüber Themen gibt,aber ich werde nicht ganz schlau. Was muss man alles machen wenn man Xenon nachrüstet? Sprich codieren...
#
schau mal hier: Xenon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Georg2312

Georg2312

Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Und wo is der Unterschied zwischen LHD und RHD?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180123-163443.png
    Screenshot_20180123-163443.png
    316,8 KB · Aufrufe: 103
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.121
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Left Hand Drive - Right Hand Drive

Mal sitzt der Fahrer links, mal rechts ;)
 
RVision

RVision

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
5
Also ich habe vor kurzem gewechselt, findest du auch in der Suche. Du brauchst die Xenon-Scheinwerfer und Brenner und musst codieren, sonst blitzen sie! Ist eigentlich eine scheiß Arbeit, da die Stoßstange ab muss. Dazu sollte die Radhausschale vor der Stoßstange raus, da die Stoßstange am Kotflügel verschraubt ist. Findest du aber alles in der Suche. ;)
 
Georg2312

Georg2312

Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Was genau miss ich codieren lassen den die Arbeit macht ein Freund!? ;)
 
Georg2312

Georg2312

Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Weil ich brauch ja diese zwei Sachen!(Siehe Bilder)
Und die Codierung aber ich finde im VCDS in der nachbauliste die Codierung nicht sofern sie dort sein sollte!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180128-155829.png
    Screenshot_20180128-155829.png
    315,9 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_20180128-155847.png
    Screenshot_20180128-155847.png
    243,6 KB · Aufrufe: 68
RVision

RVision

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
5
Welches Baujahr hast du? Hier gibt es eine Übersicht: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg
Bei mir (BJ16) musste ich einfach die Leuchte6 & 7ABL wie in dem Dokument unter "Originale Lichtkonf." auf Xenon ändern und soweit ich weiß noch Dimmwert. Aber am besten einfach die ganze Tabelle übernehmen! Du musst dich aber erstmal mit der Zugriffsberechtigung anmelden, damit du überhaupt Werte ändern kannst. Die Berechtigung steht auch irgendwo in dem Dokument.
 
Georg2312

Georg2312

Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ok das sollte nicht so ein Problem sein!
Ich hab einen 1.4 Tsi DSG 125 Ps Bj 07/15 war ein vorführer und hatte keine Xenon und die geh'n mir etwas ab!
 
Thema:

Xenon

Xenon - Ähnliche Themen

Xenon Brenner wechseln: Hallo, ich bin neu hier im Portal. Habe mir vor ca. 8 Wochen den Nachfolger meines alten Superb 3T gekauft. Mein jetziger ist ein 3V Kombi, Bj...
Octavia 2 1z5 Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage , weiss jemand welche Bezeichnung die Xenon Brenner haben ? einer ist bei mir Kaputt gegangen.
Xenon Brenner rechts startet nicht, Brenner+ Vorschaltgerät aber ok: Hallo Leute, ich verzweifle gerade. Als Frührentner muss ich ein wenig auf die Kohle achten und mache daher vieles selbst. Das rechte Xenon...
Zv fahrertür öffnet nach Abschließen automatisch wieder alle türen und fenster: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite abschliesse und den schlüssel zurückfedern...
Serwas aus'm Innviertel: Hallo, ich möchte mich und vor allem unseren Skoda Rapid Sport 1.4 TSI DSG im schönen Raceblau metallic hier auch offiziell kurz vorstellen...
Oben