Xenon Zündgeräte

Diskutiere Xenon Zündgeräte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo hat man diese Vorschaltgeräte im Octavia verbaut? Muß wirklich die Stoßstange runter? Ich müßte nur den Stecker für die Anspeißung abstecken....

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    wo hat man diese Vorschaltgeräte im Octavia verbaut?
    Muß wirklich die Stoßstange runter?
    Ich müßte nur den Stecker für die Anspeißung abstecken.



    Hab mal vom nicht meinen ,RS ein Foto gefunden ,aber wo nur......

    Danke Gerald
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 11.12.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Meinst du die Steuergeräte?
    Diese sind doch direkt am Scheinwerfer verbaut!
    Die D3S Brenner haben doch interne Zündmodule.
     

    Anhänge:

  4. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Abend
    Ja genau die meinte ich,Steuergeräte.

    Sind bei allen Octavia dort verbaut? muß morgen gleich mal schauen,ich habe keinen Octavia RS.
    Gerald
     
  5. #4 sepp600rr, 11.12.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Aber Scheinwerfer dürften alle gleich sein.
     
  6. #5 TinOctavia, 11.12.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Die Bi-Xenon SW mit LED-TFL (um die es ja hier geht...es gibt ja noch die Xenons mit Halogen-TFL) sind bei allen Octavias gleich :!:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1gery, 12.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
    1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Ich suche plus und minus bei der 12Volt anschlußseite,habs die Steuergeräte noch nicht ausgebaut,
     

    Anhänge:

  9. #7 der_fahrer, 12.12.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
    die Steuergeräte sind am Scheinwerfer Unten angebracht. Also Stoßstange runter und Scheinwerfer raus :)
     
Thema: Xenon Zündgeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia rs xenon zyndgerät

Die Seite wird geladen...

Xenon Zündgeräte - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...