Xenon Zündgeräte

Diskutiere Xenon Zündgeräte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo hat man diese Vorschaltgeräte im Octavia verbaut? Muß wirklich die Stoßstange runter? Ich müßte nur den Stecker für die Anspeißung abstecken....

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    wo hat man diese Vorschaltgeräte im Octavia verbaut?
    Muß wirklich die Stoßstange runter?
    Ich müßte nur den Stecker für die Anspeißung abstecken.



    Hab mal vom nicht meinen ,RS ein Foto gefunden ,aber wo nur......

    Danke Gerald
     

    Anhänge:

  2. #2 sepp600rr, 11.12.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Meinst du die Steuergeräte?
    Diese sind doch direkt am Scheinwerfer verbaut!
    Die D3S Brenner haben doch interne Zündmodule.
     

    Anhänge:

  3. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Abend
    Ja genau die meinte ich,Steuergeräte.

    Sind bei allen Octavia dort verbaut? muß morgen gleich mal schauen,ich habe keinen Octavia RS.
    Gerald
     
  4. #4 sepp600rr, 11.12.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Aber Scheinwerfer dürften alle gleich sein.
     
  5. #5 TinOctavia, 11.12.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Die Bi-Xenon SW mit LED-TFL (um die es ja hier geht...es gibt ja noch die Xenons mit Halogen-TFL) sind bei allen Octavias gleich :!:
     
  6. #6 1gery, 12.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
    1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Ich suche plus und minus bei der 12Volt anschlußseite,habs die Steuergeräte noch nicht ausgebaut,
     

    Anhänge:

  7. #7 der_fahrer, 12.12.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
    die Steuergeräte sind am Scheinwerfer Unten angebracht. Also Stoßstange runter und Scheinwerfer raus :)
     
Thema: Xenon Zündgeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia rs xenon zyndgerät

Die Seite wird geladen...

Xenon Zündgeräte - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....