Xenon zu tief

Diskutiere Xenon zu tief im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
Kn 1

Kn 1

Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia rs
Kilometerstand
64000
Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda Werkstatt... Meine xenon scheinwerfer spinnen während der Fahrt rum.. ich fahr über eine bodenwelle auf der autobahn im auto befinden sich 4 Personen. Dich lichter gehen runter dann wieder hoh. Und das die fast die ganze Zeit.. autobahn Ausfahrt kurvenlichter zeigen nach rechts und dabei auch ganz tief ich habe fast nichts gesehen.sofort Fernlicht rein... ich halte nächsten parkplatz an. Bleib stehen lichter Gehen runter ich als fahrer steig aus der rest bleibt drin lichter gehen hoh steige wieder ein lichter wieder runter... wie gesagt wahr bei skoda händler keine Fehlermeldung die stangen sind ok. Die.Motoren funktionieren.... kann.mir.jemand helfen weil skoda sagte wir.können nur auf Verdacht einbauen.... vielen dank schon mal... mfg kn1
 
#
schau mal hier: Xenon zu tief. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ich würde mein Augenmerk auf die Sensoren an den Achsen werfen, und die Messwertblöcke dazu mal auslesen und ggf. neu anlernen.
 
Kn 1

Kn 1

Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia rs
Kilometerstand
64000
Was kostet so ein sensor?
 
Thema:

Xenon zu tief

Xenon zu tief - Ähnliche Themen

DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Nun ist er endlich da! Erste Eindrücke unseres Skoda Karoq 2.0 TDI: Hier für alle Interessierten unsere ersten spontanen Eindrücke vom Karoq 2.0 TDI 85 kW bei Kilometerstand 2.500. Wer selbst dieses Modell fährt...
Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...

Sucheingaben

Xenon Scheinwerfer viel zu tief Sensor skoda

,

skoda octavia xenon scheinwerfer zu tief

,

licht zu tief octavia

,
octavia 3 xenon sehr tuef
, Skoda Fabia rs 6y xenon zu tief, skoda octavia xenon zu tief
Oben