Octavia II Xenon with Devil Eyes configuration

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von sergeyv, 02.08.2011.

  1. #1 sergeyv, 02.08.2011
    sergeyv

    sergeyv

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    68000
    Hello Everybody!



    Sometime ago I bought Devil Eyes for my Octavia II and installed by myself (Xenon is authentic, have been taken from the original headlamps).

    But unfortunately, I have no experience and appropriate tools for the proper configuration of xenon. Therefore, I would like to ask an advice - where in Hamburg I can configure not standard headlamps on my Octavia?

    P.S. Sorry for English, I am not so long time ago moved to Germany :S

    Yours sincerely,
    Sergey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon with Devil Eyes configuration

Die Seite wird geladen...

Xenon with Devil Eyes configuration - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Kalibrierung Xenon

    Kalibrierung Xenon: Hallo zusammen, in der dunklen Jahreszeit kommt es nun regelmäßig vor, das sich direkt beim Motorstart das Licht einschaltet. Dabei Kalibriert...