Octavia II Xenon with Devil Eyes configuration

Diskutiere Xenon with Devil Eyes configuration im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello Everybody! Sometime ago I bought Devil Eyes for my Octavia II and installed by myself (Xenon is authentic, have been taken from the...

1. #1 sergeyv, 02.08.2011
    sergeyv

sergeyv

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    68000
    Hello Everybody!

Sometime ago I bought Devil Eyes for my Octavia II and installed by myself (Xenon is authentic, have been taken from the original headlamps).

But unfortunately, I have no experience and appropriate tools for the proper configuration of xenon. Therefore, I would like to ask an advice - where in Hamburg I can configure not standard headlamps on my Octavia?

P.S. Sorry for English, I am not so long time ago moved to Germany :S

Yours sincerely,
    Sergey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon with Devil Eyes configuration

Die Seite wird geladen...

Xenon with Devil Eyes configuration - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....